QASHQAI J10: Bose Soundanlage zum nachrüsten?

also die versprochen Bilder habe ich gemacht.
bitteschön.
 

Anhänge

  • IMG_0143.jpg
    IMG_0143.jpg
    108 KB · Aufrufe: 2.365
  • IMG_0141.jpg
    IMG_0141.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 1.595
  • IMG_0140.jpg
    IMG_0140.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 1.392
  • IMG_0142.jpg
    IMG_0142.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 1.452
  • IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 1.372
@Syntax,

super Bilder, danke nochmals. Aber kannst Du vielleicht nochmals ins Auto krabbeln und ein paar Fotos von der Endstufe unterm Sitz machen ?
besonders interessiert mich, wie die Stromzuführung verkabelt wurde, wie der Strom an der Batterie abgegriffen wurde usw.
Und dann wäre für mich noch ein Bild interessant, wie beim Subwoofer das Kabel in die Reserveradmulde geführt wurde.

Danke schonmal im voraus ...:)
 
Hi Leute,

so wie ich das sehe, ist das kein Tekna, sondern ein i-Way - wie ich darauf komme?

Schaut euch mal das lezte Bild an - wenn ich keinen Knick in der Pupille habe, ist das die Teilleder-Ausstattung oder? :klugscheiß:

Seeehhhr seltsam.....:shok:

Das wär doch mal was für SUPERSPION!!! :sagnix:
 
Super Bilder.........

Genau wie versprochen - vielen Dank !!!
QQ mit SUPER Technik - aber der Rest ist ja zum Glück Geschmackssache, aber bei einem roten QQ cool ausgesucht!
Weiter so
 
@Ferdl

I-Way ist es nicht!
Hat normale 17" Räder drauf!
Auch in Ungarn hat der I-Way die 18er drauf!

EDIT:
Hat auch keine Alu-Pedale!
Die Teillederausstattung ist es auch nicht!

Ich bin ratlos!
Meine Recherchen bezüglich Bose in Ungarn haben bis jetzt nichts ergeben!
 
Was mich ebenfalls an dem QQ von Syntax etwas wundert, ist die Dachreling!

Habe bisher noch kein Bild gefunden, auf dem ein normaler QQ eine Reling hat!

Komisch, Komisch!
 
@ snacker666, ferdl

Off-Topic:
Hat zwar nix mit Bose zu tun, aber guckst Du hier, Seite 6. Dachreling ist beim i-way Serie, nicht Tekna

VG
hammuqq
 
Oben