QASHQAI J10: CD Auswurf

Halte die Aussage des :mrgreen: für eine Frechheit. Es liegt definitiv nicht an den gebrannten CDs. Da stimmt was mit der Auswurfautomatik nicht - also ab zum :mrgreen: und ihm Beine machen oder bei der Nissan-Hotline klingeln.
Die werden Dir aber sicherlich erzählen, dass dieses Problem noch nie aufgetreten ist und zwecks genauerer Untersuchung Du Deinen :mrgreen: vor Ort ansprechen sollst.
 
DANKE für eure Antworten !!!

Habe ja nun am 11.1.2010 den Termin beim :mrgreen:, werde ihn dann darauf
hinweisen, dass das Gerät komplett gewechselt werden muss, da sich ja
auch bei den Bedientasten schon der Softlack löst, was ich auch schon
bereits nach 13 Monaten bemängelt hatte.

Laut Hotline von Nissan ist beides nicht normal.


So, nun @ all hier im Forum,
guten Rutsch und frohes neue Jahr 2010.


Gruß Stefan :cheers:
 
Ja ja das sind mir die Richtigen, erst nur eine kleine CD wechseln wollen und nun das komplette Bauteil :shok:auch dir und allen anderen einen guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar :cool: muss ja sein, da ja laut Nissan nicht nur der Knopf vom
Bedienteil gewechselt werden kann. Darum werden die nun schon
das komplette Teil tauschen müssen, wegen Auswurf der CD und
fehlerhafter Lackierung (Softlack löst sich) am Bedienteil. ;)

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ xlmario & Cilee:
Off-Topic:
Bei direkten Antorten auf einen Beitrag braucht keine Zitatfunktion benutzt werden.
 
HI,
Haben nach langem warten nun ein Komplett neues Gerät bekommen
haben nur leider bei Nissan die CDs auch nicht rausbekommen,naja
Hautsache es Funktioniert jetzt.

Guten Rutsch

Stefan:)
 
Fast 1 Jahr auf ein neues Gerät gewartet:quest::quest::shok:

Als du von deinen Problemen mit dem CD auswurf berichtet hast war es Ende 2009 jetzt ist es Ende 2010.:exc:

Ich hätte meinen :mrgreen: :diablo::bomb:
 
Hi,
ja so war es ! Hatten einfach keine lust mehr ,denn Mitte Juni hat der:mrgreen:
mitgeholfen das die 6Mp3 raus kamen. Nach etlichen Versuchen hat er es
geschaft, haben dann 6 neue Mp3s reingeschoben und hatten wieder ein Paar Monate Musik und haben nicht weiter probiert bis September,da wollte ich wieder wechseln, aber nichts ging mehr. Die Anzeige im Navi zeigte an Cds werden ausgeworfen und bei jedem Starten des Autos hörte mann auch Wechselgeräusche also ab zum:mrgreen:der rief Nissan an und bekam die Antwort es müsse erst mal geklärt werden was gemacht werden müsse. Sind dann bis Anfang November so verblieben. Er ruft an wenn er was hört, darauf sagte ich jetzt muss aber bald was passieren :exc:und er lies was passieren, er baute das Gerät aus und schickte es ein, drei Wochen ohne CDs ,Navi ,Radio usw.
Dann kam er der Anruf das Teil ist da also sofort hin zum einbau und siehe da, alle CDs laufen nur die 6CDs im alten Gerät werde ich nicht mehr wieder bekommen laut dem:mrgreen: haben sie es bei Nissan auch nicht geschafft sie auszuwerfen.

So Guten Rutsch


Stefan
 
Oben