Code-Karte fürs Radio

bei fehlender Code-Karte, Code vom Händler auslesen lassen

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich meinen Radio-Code bekommen. Nachdem ich mit dem :mrgreen: gesprochen habe und die Code-Karte wirklich nirgends aufzutreiben war, wurde mein Radion ausgebaut und mit der am Gerät befindlichen Geräte-Nr. konnte der Code dann abgefragt werden. Diese Aktion war kostenlos. Da würde ich auch drauf bestehen, denn die Code-Karte gehört definitiv zu den Unterlagen, und wenn ein :mrgreen: etwas anderes behauptet, ist da was faul.
Vielleicht will man ja den Wagen doch mal irgendwann verkaufen. Da sollte sowas dabei sein.
Also, ich rate allen die auch keine Code-Karte haben, dringend mit dem Händler zu sprechen.
Gruß Amoebchen.
 
Auch mein Händler hat mir die Code-Karte des Connect nicht ausgehändigt, allerdings hat er die Code-Nr. auf der Rechnung vermerkt.
Nach Abklemmen der Batterie ist das Connect NUR mit Eingabe der Code-Nr. wieder in Betrieb zu nehmen.
 
Eigentlich sollte es andersrum sein.
Der Eigentümer des Fahrzeuges erhält alle Originalunterlagen und der Händler kann sich gerne in den internen Unterlagen des Code notieren.

Ich habe die Codekarte auchnicht erhalten. Allerdings habe ich auch gar nicht daran gedacht. das muss ich wohl nachholen.

Guido
 
Also ich hab keinen Radiocode bekommen beim Kauf meines Qashis:(:(

Wat nu:quest::quest:



Gruss Stranger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch mal deinen :mrgreen: unserer hat sich den Code zusätzlich notiert
 
Also ich hab keinen Radiocode bekommen beim Kauf meines Qashis:(:(
Wat nu:quest::quest:
Gruss Stranger

Du hast 09/10 deinen ersten Beitrag geschrieben. Hier war dein Wagen knapp ein Jahr alt. Somit ist es der Ur QQ. Aber was für einer???
Das hilft uns allen, vorallem um Fragen zu beantworten, wenn das Modell genannt wird.

Meine Vermutung! Du hast kein Connect? Evtl. einen Visia oder Acenta! Dann gab es damals noch keinen Radiocode. Dein Radio ist Nats gesichert, und ist bei einem Diebstahl unbrauchbar. Zumindest für Normalos:shok:
 
Hallo Leute
ich habe für mein Connekt keinen Radiocode bekommen.Auf Nachfrage bei meinem :mrgreen: meinte dieser, ich müßte meine Unterlagen noch mal durchsuchen, wenn ich den Code nicht habe, dann sollte ich beim örtlichen Nissanhändler mein Radio neu Codieren lassen.Hat das schon mal jemand machen lassen und wenn ja, was wird da genau gemacht.Ist das mal eben schnell erledigt oder ist das doch ein grösserer Aufwand (wegen Termin).Den Code werde ich ja spätestens beim Batteriewechsel brauchen.
Danke schon mal im voraus.
 
Schau wirklich mal in deine Unterlagen und auch in dein Handschuhfach. Die Code Karten liegen i.d.R. immer bei. Andernfalls kann dir wirklich nur dein Händler helfen. Und das kostet. Vorher deinen Verkäufer nochmal fragen. Der soll bei dem Lieferanten anrufen. Der verkaufende Händler hat alles in seinem B2B gespeichert
 
Oben