Code-Karte fürs Radio

Hallo seventh
Danke,werde mich noch mal mit meinem :mrgreen: in Verbindung setzen,aber was heißt "in seinem B2B gespeichert".:quest:
 
B2B heißt Business to Business und bezeichnet die Verbindung Unternehmer zu Unternehmer. Seventh meint sicher das EDV System des :mrgreen:
 
... und über dieses EDV-Datenbanksystem sollte jeder :mrgreen: die Kenndaten deines QQ incl. etwa geleisteter Garantieansprüche, Reparaturen etc. und z.B. auch die PIN des Radios ersehen können (ist jedenfalls bei den Wolfsburger so).
 
Habe gerade vom :mrgreen:bescheid bekommen,Code feststellung geht nur über Gerätenummer,dafür muß das Gerät einmal rausgezogen werden.Mit der Nummer kann Nissan dann den Code auslesen.Das nur mal zur Info.
 
Bei mir war der Code in einem der durchsichtigen Einschubfächer in der Mappe mit den Fahrzeugunterlagen und Bedienungsanleitung. Dort habe ich die Codekarte aber schnell heruasgenommen, da diese ja eigentlich nicht im Fahrzeug aufbewahrt werden sollte.
 
Bei mir war die Code-Karte in der Mappe, stand auf der Rechnung und war auf der letzten Seite der Connect Anleitung eingetragen... jetzt alles sicher im Qashqai Ordner im Büro verstaut... ;)
 
Beim Connect kann man sich ja die Geräte-ID anzeigen lassen. Die braucht man um unter connect.nissan.eu, die Blitzerwarnungen zu downloden. Ist diese Geräte-ID identisch mit der Geräte-Nr. die man zur Abfrage des Codes benötigt, wenn man vom Händler bei der Auslieferung keine Code Karte bekommen hat?
 
Normalerweise muß Dir der Händler die "Codekarte" geben.
Und identisch werden die wohl nicht sein, sonst könnte doch
theoretisch jemand der das Auto klaut die Nummer.......:cool:.


Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
 
Oben