ReSeR
0
bitte um Eure Meinung
schreibt mal was ihr am Connect gut findet,
was am Connect fehlt....
Das System ist ja ein Neues auf dem Markt,
Hersteller Bosch, Blaupunkt.
Vielleicht kann mit all den Meinungen ein SW-Update erreicht werden, denn ich persönlich bin der Meinung,
gutes System zu einem Super Preis, welches aber dem User selbst sehr wenig Möglichkeiten zur Eigengestaltung bietet, und irgendwie fehlt mir was, was jedes 100 € System hat, Fahrspurassisten, km/h Anzeige,
POI Warnung in vernüftiger Form,
siehe IgO
:shok::shok::shok:
Danke für Euer Interesse!!!
Alternativen????
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: