Connect Updates ! nicht so bald erhältlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wie viele andere, warte auch ich auf ein Update und Infos wie das mit den Updates funktioniert.
Dazu folgende traurige News:
Nissan Deutschland befindet sich zur Zeit in einem Rechtsstreit mit der Firma Bosch !

Grund:
Nissan hat das Gerät entwickelt und von Bosch bauen lassen. Nun beanschprucht Bosch die alleinigen Rechte am Connect !

Bevor dieser Rechtsstreit nicht beigelegt ist (Frühestens im Februar) wird es keine Updates gegeben. Es ist wohl auch Gegenstand des Rechtsstreites, wer die Updates liefern soll, Nissan oder Bosch !

Gruß
Mannheimer
 
Wurde bei der letzten Händlertagung (für den neuen QASHQAI) angesprochen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

Hi

habe gerade mal geschaut was das so kostet,aber für 190 glocken? ,da warte ich lieber bis ich es für die versprochenen 70 vom Händler gibt.
Und es hat sich sowieso nicht viel auf unseren Strassen geändert (außer mehr Schlaglöcher)


Gruß Thomas
 
Das gibt es vielleicht direkt beim Kartenhersteller bei Navteq.

Da kann man jedenfalls das Update kaufen:

NAVTEQ - Europa - Nissan Xanavi X7.0 DVD v.2010 - 2009

Hi,
also so wie ich das sehe, sind das wieder die Karten für das alte Navi.
Nicht für das Connect, da es sich ja um eine DVD handelt.
Die SD-Karte hat ein spezielles Dateiformat, denke nicht das auf der DVD ein Programm drauf ist, was eine neue SD-Card bzw. die alte überschreibt.

P.S.: Habe mal ne Mail an NAVTEQ zum Thema geschickt!

Gruß
Torsten
 
Update für großes Navi

Na ihr Connect - Fahrer dann sucht mal schön weiter

Wenn das Update für das große Navi ist. Dann gibts das von Navteq.


Alle anderen Pech gehabt.

Ich mit meinen externen Navigon Navi habe jedoch gar keine Probleme.
Da gibt es vierteljährlich Updates.
 
Ich bin überhaupt nicht gekränkt. Da ich kein eingebautes Navi habe.

So genau habe ich dann auch nicht geschaut.:sry:

Brauche ich doch nicht.:cheesy:
 
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

NAVTEQ ist Datenbank-Anbieter für viele auf dem Markt erhältliche Navigationssysteme. Im Moment vertreiben wir aber keine Produkte für das Navigationssystem im Nissan Qashqai. Daher können wir Ihre Anfrage nicht direkt beantworten und möchten Sie an Ihren Nissan-Händler verweisen, wo Sie auch diese Software bestellen können.

Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder rufen Sie uns an.

Mit freundlichen Grüßen,

NAVTEQ Kundenservice
Postfach 501
7300 AM APELDOORN
NIEDERLANDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben