|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #111 |
| Erfahrener Benutzer |
So langsam hätte ich schon Lust auf ein Update. Bin gerade in Schweden und hier gibts schon einige Straßen nicht auf dem Navi. Weiter verliert das Connect bei manchen Routen die Verbindung zum SAT. Denke das ist ein SW Problem....
__________________ BMW 118i Edition Sport M-Paket, EINTRACHT FRANKFURT 4 ever ! |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #112 |
| Benutzer |
@Mannheimer, wir warten alle gespannt auf ein Update. Wir haben Zeit und sind schließlich noch Jung
__________________ I-Way 2-0L 4x2 6MT - Z11 Black+Teilleder |
| |
| | #113 |
| Erfahrener Benutzer |
Das stimmt, aber ärgerlich finde ich das schon, zumal ich immer das Glück habe, wenn ich das NAVI mal brauche, dann findet er die Adresse nicht. Das ist in Städten wie Stockholm schon ziemlich nervig..... Aber mal schauen, bald muss sich ja mal was tun....
__________________ BMW 118i Edition Sport M-Paket, EINTRACHT FRANKFURT 4 ever ! Geändert von Commander.Keen (21.08.2010 um 15:14 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, siehe Forenregeln |
| |
| | #114 |
| Neuer Benutzer |
Nun hat das Connect ja auch noch ein paar andere Features als das Navi. Der simple Aufbau der Navi-Software wurde schon vor 5 Jahren von meinem TOM TOM Raider 1 zigfach getoppt. Ist doch ne tolle Werbung für Nissan, wenn man sich trotz Connect nen Handy aus dem Europäischen Norden per Saugnapf an die Scheibe pappt, das zig mal mehr kann und mit dem man top aktuelle kostenfreie Karten aus dem Netz herunterladen kann. Also ruhig Blut. Das Update für 200 Euronen. Ne dann lieber gleich nen neues Handy. |
| |
| | #115 |
| Benutzer |
Zum Thema aktuelle Navisoftware möchte ich auch mal etwas positives von meinem Connect sagen: Ich wohne in einem Neubaugebiet und meine Strasse wird weder von aktueller VW Navisoftware, Ford Navisoftware, Garmin und auch nicht von Carrerra Biatone Navis erkannt. Und siehe da: Am 5.8. hole ich meinen neuen Qashqai vpm Händler und fahre mit Navigation to my Castle - Der Qashqai kennt nicht nur meine Strasse sondern auch meine Hausnummer findet er.
__________________ Qashqai Tekna 1,6,FL,DK, Connect,Winterpaket,cafe latte,18 Zoll,seit 05.08.10 |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #116 |
| Premium Benutzer ![]() |
War heute beim Natürlich sprachen wir auch über ein Update der Navi-Daten des Connect. Mal wieder eine Vertröstung auf die Vorweihnachtszeit. Wie passend
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #117 |
| Premium Benutzer ![]() | |
| |
| | #118 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
| Kroatien der weiße Fleck im Navi
Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück, toller Urlaub, der Qashqai lief optimal, nur an der Grenze Österreich, Slowenien und Kroatien nur noch weiße Anzeige im Navi, bin ich am Nordpol? Zum Glück hatte ich mein iphone mit Navi und Saugnapf - sehr peinlich!!! Schaut eigentlich kein ofizieller Nissanvertreter ins Forum? Mich würde mal interessieren, ob ein in Kroatien gekaufter Qashqai auch kein Kartenmaterial für Kroatien hat. Vielleicht hat einer im Forum eine Antwort. Hallo Nissanhändler im Forum, mit einer Antwort könntet ihr doch mal Pluspunkte sammeln. Gruß Ramoli
__________________ Qashqai+2;2010;2.0 dCi;Tekna;Leder schwarz;silber;18 Zoll |
| |
| | #119 |
| Premium Benutzer ![]() |
Das würde mich auch mal interessieren! Brauchen Kroaten kein Navi? Obwohl ich sagen muß das ich auf der Autobahn in Slowenien mein Connect benutzen konnte. OK, war halt ja nur die Autobahn......... So langsam wird ein Update aber allerhöchste Zeit!!
__________________ Habe auch einen Qashqai |
| |
| | #120 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
|
Hauptsache das Kartenmaterial von Nordamerika und Russland ist dabei... Gibt es denn irgendwo ne Liste von allen Ländern, deren Kartenmaterial auf dem Connect ist?
__________________ QQ 1.6 I-way 2WD, MY2011!, black |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| connect, karten, kartenmaterial, updates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |