QASHQAI J10: Diverse Totalausfälle Connect

Wenn du deinen Code zur Hand hast kannst es versuchen , wenn du nicht so der Bastler bist fahr morgen kurz zum Händler ;)
 
Na, das krieg ich bestimmt hin.
Werde mal den code suchen und die batterie abklemmen bis morgen und dann mal schaun ob es morgen früh wieder geht.
Wenn nicht, fahr ich zum nissan mann
 
Hat sich erledigt...
Auto eben angemacht... Ging alles wieder.
Ich hatte hier mal ein thread, dass mein tmc nicht mehr ginge... Geht nu auch wieder... Hab nix gemacht ;)

Naja glück gehabt
 
@ edwart
schön das es wieder funktioniert, leider habe ich es jetzt erst gelesen, denn dann hätte ich dir auch den Tipp gegeben, nur die Zündung aus zu schalten so ca. 2 h warten und dann wieder einschalten. Denn dieses Problem ist bei einigen anderen auch schon aufgetreten und nach meiner oben geschilderten Vorgehensweise war dann alles wieder in Ordnung, (warum auch immer ;))
 
vielleicht wie bei alten Wekcern wo die Restenergie in einer kleinen Batterie für ne kurze Zeit noch gespeichert wird. Wenn diese dann erlischt wird ein reset gesetzt.
 
Hallo Tac, mal sehn ob es bei mir auch funktioniert mit dem Reset da ich auch ständig mit Restenergie rumlaufe :cheesy:, ev. mal testen:sry:.
 
:cheesy:nah beim Entladen hab ich keine Probleme nur beim Laden fehlt mir ab und an die Zeit :cheesy::Muahaha:könnt immer Schlafen .
Nun aber wieder zurück zum Thema sonst gibts haue . und wech .


:qqbest:
 
Oben