Qashqai / Qashqai+2: Erfahrungen mit AVM (Around View Monitor)

Wir haben auch keine Piepser, besser als mit den Kameras war das Einparken nie. Nach unserer Einschätzung (13.500 km), völlig überflüssig die Radaubrüder. Vor dem Kauf waren auch wir skeptisch :)

Gibt es die Möglichkeit das Bild der Fahrerseite im Verbund mit Front oder Heckkamerea zu sehen ? Ich meine bei der Übergabne meines QQ ist mir das gezeigt worden - Ich habe es bis dato nicht geschafft. Täusche Ich mich, oder mach Ich was falsch ?

In der Anleitung steht: "Zum Umschalten der fahrerseitigen Bildschirmansicht zwischen Vorder und Rückansicht verwenden Sie den Wählhebel" - was auch immer mit Wählhebel gemeint ist ....:quest:

Danke für Tip

Grüße
Stefan

.....aber vorsichtig drücken das Knöpfchen, bei mir ist dieser nach dem Betätigen aus der internen Halterung in die Armaturblende hereingerutscht!!!
Den Fehler habe ich noch nicht beseitigt da ich Angst habe was zu zerstören.

Gruß Zoom

Hat denn schon jemand mit AVM einen Personenschutzbügel am QQ montiert?
Ich denke das man den PSB ganz schön sehen wird beim Bild der Frontkamera.

Gruß Zoom

Oh daran hab ich ja gar nicht gedacht ich würde auch gerne einen mit LED Lichter montieren lassen. Die Frage ist wirklich sehr gut, den beim letzten Auto hat es immer gepiepst wenn der Rückwertsgang eingelegt wurde weil die Anhängerkupplung im weg war .....

Hat denn schon jemand mit AVM einen Personenschutzbügel am QQ montiert?
Ich denke das man den PSB ganz schön sehen wird beim Bild der Frontkamera.

Gruß Zoom

Kann ich bestätigen. Funktioniert aber trotzdem.

Gruß

Gibt es die Möglichkeit das Bild der Fahrerseite im Verbund mit Front oder Heckkamerea zu sehen ?:quest:

Danke für Tip

Grüße
Stefan

Hi,

aber ich kann nur die Front oder Rückfahrkamera und die umschaltbare rechte Seitenkamera sehen. Aber ein Bild der Fahrerseitenkamera wird nicht dagestellt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ohne
soweit mir das bekannt ist gibt es kein einzeln schaltbares Videosignal der linken Kamera für das Navidisplay;)

Mich hätte mal ein Foto interessiert vom Navi mit Signal der Frontkamera in Zusammenhang mit dem PSB.:icon_cool:

Gruß Zoom

@ohne
soweit mir das bekannt ist gibt es kein einzeln schaltbares Videosignal der linken Kamera für das Navidisplay;)
Gruß Zoom
Hi,
meinte ich eigentlich auch so.

@ohne
Mich hätte mal ein Foto interessiert vom Navi mit Signal der Frontkamera in Zusammenhang mit dem PSB.:icon_cool:
Gruß Zoom

Wenn ich daran denke, mache ich morgen mal ein Handfoto davon.

Gruß

Oben