Erfahrungswerte bei Umstieg auf Nissan Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Off-Topic:
Ich habe ein zwei bis drei Jahre altes Navi von Medion. Dafür gibt es keinerlei Updates. Weder für Karten, noch für das Gerät.
Medion schreibt mir : "Die Serie ist ausgelaufen."
Ich halte das für eine ziemliche Sauerei !:wand:

Christian

upps, das ist bitter:(
ein grossteil der aldi-geraete waren seinerzeit von Yakumo. vlt. dort mal anfragen wg. neuer software -- falls erforderlich.
kartenmaterial koennte durchaus identisch mit falk, marko polo oder aehnlichen sein.
einfach mit dem support Aldi/Yakumo fragen, die sollten das wissen

edit:
wie ich gerade onkel google entnehmen konnte, kommt bei den medion-navis auch NAVTEQ kartenmaterial zum einsatz
 
Hallo chrisbrown
was für ein navi ist da eigentlich verbaut handelt es sich um ein clarion?
und vor allem von wem ist die software - navteq?:(:(
danke
helmut
 
Hallo chrisbrown
was für ein navi ist da eigentlich verbaut handelt es sich um ein clarion?
und vor allem von wem ist die software - navteq?:(:(
danke
helmut

Hallo Helmi55,

keine Ahnung. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts. Hab mir jetzt die DVD rausgeholt. Wollte diese einscannen, geht aber nicht so gut. Daher hier die Daten die auf der DVD stehen:

1993-2007 NAVTEQ
2008 ZENRIN CO LTD.
MADE IN JAPAN
Map Version Code E0E 363R
25920 JU40A
DVM-1405E

Die Kartenversion ist 2008/2009.

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben