|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Ich habe damit meinen PDA-Halter dort befestigt und noch eine Kugelkopfhalterung vor dem eigentlichen PDA-Systemhalter. So kann man das Gerät noch etwas besser ausrichten. Diese Art der Montage kann man nur empfehlen! Gruß, Martin
__________________ QQ (FL 2010) 2.0dCi I-Way, black, Webasto Thermo Top C, abn. AHK, Nissan 6,5x18" (Serien-Sommer-Alus), Cobra Grenada 8x17" (Winter-Alus) -- Wenn du der Schafherde folgst, läufst du in deren Scheisse! -- | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Erfahrener Benutzer | TOMTOM xxl im Qashqai
So ein neues Navi eine neue Einbaulösung. Leider hat sich das eine Bild beim Hochladen zur Seite gelegt.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #33 |
| Co-Administrator ![]() | Jetzt braucht keiner mehr den Desktop zu drehen.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #34 |
| Erfahrener Benutzer | Hi, was für ein Halter ist das? Gruß
__________________ FL QQ 1.6l, IWay, Benz., 18', Night Shade, FL (Zugel: 26.07.2010, AHK) |
| | |
| | #35 |
| Erfahrener Benutzer |
Nachrüsthalter für TOMTOM XXL + 1 Std Feilen bis die Aufnahme genau in die Schlitze beim Qashqai gepasst hat. Warte noch ein wenig wenn du sowas auch vorhast. Ich habe noch eine bessere Lösung die ist aber noch nicht ganz fertig. Die ist dann aber für alle Qashqai - Fahrer auch für die FL Fahrer.
|
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #36 |
| Erfahrener Benutzer |
Hi Polar, ok. dann warte ich mal. Bin nicht bereit, für mein Connect ein Kartenupdate (ohne Softwareupdate) in Höhe von ca. EUR 140,-- zu bezahlen. Da nehme ich lieber meinen TT (habe ich für mein Motorrad) mit guter Software und aktuellerem Kartenmateriel bei Urlaubsfahrten. Gruß
__________________ FL QQ 1.6l, IWay, Benz., 18', Night Shade, FL (Zugel: 26.07.2010, AHK) |
| | |
| | #37 |
| Erfahrener Benutzer |
Ich habe die TT auch geschenkt bekommen. Da mein Freund immer die neusten Navis von seiner Fa. zum Testen bekommt. Ich habe ebenfalls für mein HTC HD2 jetzt eine Navisoftware deshalb bin ich gerade am herumbauen. Ich glaube die neue Lösung könnte dir noch besser gefallen.
|
| | |
| | #38 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo Polar, hier mal ein Bild wie es beim FL aussieht. Ich denke, da gibt es keinen großen Unterschied zw. den Modellen. Gruß
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #39 |
| Erfahrener Benutzer |
Hi Polar, gibt es schon was neues? Gruß
| | |
| | #40 |
| Erfahrener Benutzer |
Jein, gefällt mir noch nicht.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| befestigung, empfehlung, erfahrungen, fremdhersteller, halter, navi, navigationssystem, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |