Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2018, 07:01   #81
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Beiträge: 272



Ich hatte letztens beim Händler im Zubehörkatalog geblättert und eine Handyhalterung anscheinend speziell für den Qashqai gesehen, leider war die Beschreibung dürftig und das Bild zu klein. Hatte jemand das Ding schon in der Hand? Wie ist es?

Danke
Gruß
Alex
__________________
Qashqai J11B 1.2 DIG-T Xtronic Acenta
AlexSnd ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 05.01.2018, 07:40   #82
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.10
Beiträge: 1.147




@Qnator: Bei mir läuft die Dashcam-App. Genau deswegen hängt das Teil an der Scheibe. Außerdem habe ich mit Tasker eingestellt, dass beim Start vom Connect automatisch Google Maps mit Verkehrsinfo für den Kartenausschnitt für den Heimweg geöffnet wird, und jede Minute wird für 5 sec. der Bildschirm eingeschaltet, um zu checken, ob der Weg nach Hause nicht blockiert ist.
__________________
QQ Tekna DK-Modell 1.6 dci Start/Stop-Diesel 4x4
NoPlayBack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brodit, halterung, iphone

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.