QASHQAI+2: Ipod angeschlossen lassen

Liebe Forummitglieder

Ich habe soeben einen gebrauchten Qashqai+2 tekna, Jahrgangg 2010 gekauft. Ich frage mich nun, ob ich den Ipod problemlos an der Buchse unter der Armlehne angeschlossen lassen kann, oder ob ich damit (weil der Ipod ja aufgeladen wird) allenfalls die Batterie über Gebühr entlade. Was ist da Eure Erfahrung?

Herzlichen Dank für Euer Verständnis gegenüber einem absoluten Neuling und beste Grüsse

Schweizer
 
Kannst Du dran lassen. Die Büchse wird da. 10...15 Minuten, nachdem man den Zündschalter in die Stellung "OFF" gebracht hat, auch stromlos.
 
Herzlichen Glückwunsch !

Zum Nissan & iPod. :mrgreen:
Die Buchse schaltet sich automatisch nach ein paar Minuten ab.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Qashqai.
Mein Beileid zum IPod.
 
Sooooo schlecht ist Steve Job's MP3-Spielzeug nun auch wieder nicht. Wer sich mit Nissan's Connect so leicht auf der ganzen Bamdbreite synchronisieren lässt, kann nicht von schlechten Eltern sein😏👍🏼
 
Oben