Bei mir steht auch 2010 auf der SD karte.
Und hier ist ein Kreisverkehr, der ca 14 Monate alt ist,
und denn kennt mein Navi (bzw die Karte).
Also kann die Software eigentlich nicht von 2008 sein.
 
SD Karte

Hallo,

ich habe versucht mir eine Sicherrungskopie von der SD Karte zu machen, aber es geht nicht. Wenn ich die Karten im PC vergleiche dann hat die Originalkarte ca. 12 MB mehr datenvolumen als die Kopie. Ich vermute das die Originalkarte ein Festspeicher oder soetwas hat.
Hat da einer Erfahrung damit?

Gruß Ottilie03
 
Kartenmaterial 2010

Laut meines :mrgreen: sollte das neue Kartenmaterial schon zu kaufen sein.
Er hat auch bereits eine Bestellnummer,aber keine Bestellfreigabe.
Über den Preis dieser neuen ST.karte von ca.eur 194.-hat mich bald vom Stuhl gehaut
Diese Aussage ist vom Freitag 19.11.2010
 
Zitat von carsei
dass ein Kartenupdate "jetzt" (=diesen Monat) für um 170 Euro bestellbar sei.

:shok: ... sollte das etwa ein marktfähiger Preis sein? :rotekarte:


Hallo Andre, das ist ein Preis für eine SD Karte. Diesen Preis hat ein Händler genannt:sry:. Frag deinen Händler, der wird dir wieder einen anderen sagen.
Das Update, dass sei hier noch einmal gesagt, wird lange nicht so viel kosten. Warten wir doch mal ab, bis hier was verbindliches bekannt wird
 
also wer 200 Mäuse für Kartenmaterial auf SD Karte ausgibt, der sollte gehauen werden. Preis ist schon ne absolute Frechheit. Ich kann mir nicht vorstellen das man da nix machen kann :), irgentwie geht in dem Sektor einfach alles :wink:. Normalerweise dürfte ein Update garnix kosten, oder höchstens ein paar Euros.
 
Hallo multiball,

das hat andklaus direkt über Dir quasi ja schon versucht zu erläutern, oder werde ich alt?
SD-Karte = teuer
Update = weniger teuer (vermutlich)

Gruß
Alexa
 
oben schreibt doch jemand das die Karte und somit das Update knapp 200 Mäuse kosten soll, sicher wird es günstiger werden denk ich mal, aber das geht dann sicher nur per KArtenwechsel ?
mfG
 
Stimmt, sozusagen als Ersatzteil kostet die SD-Karte 150-200 Euro.
Das Update (evtl. Download aus dem Internet?) ohne Kartenwechsel soll günstiger sein, wenn es denn mal kommt.

Zumindest habe ich das so verstanden. Muss aber nicht richtig sein.
 
Oben