Kartenwechsel SD Card für Connect 1

Hallo,

ich habe heute meine SD Card Navteq Europe 2012/2013 auf Nissan Connect 1 Europe V6 KE288LCN1E15 gewechselt.
Die Karte wurde sofort erkannt. Eine Systemkonfiguration wurde nicht komischerweise nicht angezeigt/durchgeführt.
Das System zeigt mir im Menü Karteninformationen nun folgenden Eintrag:
MapVersion sd2-GENH_EU_D.A v1

Eine Veränderung zur vorherigen Karte ist bislang nicht ersichtlich.

Ist das alles so richtig oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Bin etwas verunsichert und bitte um Info/Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn ersichtlich sein? Wenn auf deiner üblichen Strecke keine Veränderungen eingetreten sind, dann ist der Inhalt der alten und der neuen Karte identisch.

Wenn letztes Jahr etwas fertig geworden ist, dann wird es nächstes Jahr im Kartenmaterial enthalten sein....
 
Vielen Dank für dein schnelle Antwort.
Ich bin davon ausgegangen, dass eine Konfiguration durchgeführt wird und sich ggf. die Software verändert.
Die unter "Karteninformationen" angezeigte Map Version kann ich leider nicht auf der Verpackung wiederfinden. So bin cih unsicher, ob es sich überhaupt um die aktuelle Version 2015/2016 handelt.

Habe leider bislang keine Erfahrung mit Navigationsupdates.
 
Es geht ihm bestimmt um die Version die sich nicht geändert hat. So habe ich das verstanden.
 
Doch, die Versionsbezeichnung hat sich geändert.
Von sd2-Connect_2013_EU V3 auf Sd2-GENH_EU_D.A v1.

Aber, wie kann ich überprüfen, ob diese Versionsbezeichnung zur neuen Karte Europe V6 KE288-LCN1E15 passt?
 
SD-Card Prüfung! Wie???

Wie kann ich überprüfen, ob die gekaufte neue Karte echt und kein Fake ist?

Bei meiner neuen Karte soll es sich um die neueste Version Nissan Connect 1 Europe V6 KE288-LCN1E15 handeln.
Die Karteninformationen im Connect-System zeigen mir aber folgende Angaben an: MapVersion-GENH_EU_D.A v1

Ist das alles korrekt so?Welche Überprüfungsmöglichkeiten gibt es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue SD-Card

Danke,
habe ich gelesen.
Beantwortet meine Frage aber nicht wirklich.
Die Antwort, die sbatz bekommen hat, war lediglich der Hinweis, dass HERE nicht weiss, welche Karten-Informationen auf der SD-Card programmiert sind.

Außerdem musste ich feststellen, dass neue Strassennamen -ab Anfang 2014- nicht im Kartenmaterial sind. Bei einer Map Version 2015/2016 sollte aber davon doch eigenlich ausgehen können, oder?

Falls du die neue Version Europe V6 2015/2016 nutzt, könntest du ja mal deine Karteninformationen abfragen. Wird dort auch sd2-GENH_EU_D.A v1 angezeigt?

Gruß
wiwogo
 
Ja, tut es und das Kartenmaterial ist aus 2014. Steht aber doch wirklich alles in #1029 und ist auch wirklich, wirklich so - ich hab die Karte auch.
 
...Falls du die neue Version Europe V6 2015/2016 nutzt, könntest du ja mal deine Karteninformationen abfragen. ...
a.) habe ich die nicht und
b.) misstraue ich nicht allem und jeden ...
(Wenn ich aus zuverlässiger Quelle eine SD-Karte kaufe, dann gehe ich davon aus, dass da "drin" ist, was drauf steht. )
 
Oben