Schlaumeier,

in diesem Themengebiet über Kartenmaterial geht es ja wohl in der Masse eben nicht um einen Direkt-Einkauf bei Nissan, sondern um günstige Alternativen. Da darf man dann wohl auch ein bißchen mistrauisch sein.
Und, wenn du die SD-Card 2015/2016 selber gar nicht hast, kannst du wohl kaum über diese Version mitreden.
 
Er redet gern überall mit und weiß alles und macht immer alles richtig. Kaum zu glauben, aber so etwas gibt es.
 
.... um günstige Alternativen. Da darf man dann wohl auch ein bißchen mistrauisch sein.
Und, wenn du die SD-Card 2015/2016 selber gar nicht hast, kannst du wohl kaum über diese Version mitreden.
Ich habe aber die 12/13, die 13/14 und die 14/15 Karte über günstige (ebay)-Alternativen erstanden. Mit anderen Worten, Erfahrung aus drei Kartenkäufen....
Er redet gern überall mit und weiß alles und macht immer alles richtig. Kaum zu glauben, aber so etwas gibt es.
Und Dir zu sagen, was du mit dem Kommentar machen kannst, verbietet die Nettiquette....
 
Er redet gern überall mit und weiß alles und macht immer alles richtig. Kaum zu glauben, aber so etwas gibt es.
Das ist nicht nur dein Eindruck. Aber tun kann der normal Benutzer wohl leider wenig dagegen. Es gibt aber hier eine Ausblendefunktion... Seit dem ich die auf Ihn und andere angewandt habe, liest es sich viel entspannter hier.
 
@J11-Fahrer: Ich dachte hier wäre das J10-Forum...
Warum musst du zu allem und jedem deinen unqualifizierten Kommentar abgeben, obwohl du keinen J10 besitzt.
Bleibe im J11-Bereich, da kannst du wenigstens mitreden.
 
Aber tun kann der normal Benutzer wohl leider wenig dagegen.
Doch, kann er.
Ein Blick in die Forenregeln und einfach befolgen.

2.2: Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen.
Die Befindlichkeiten einiger User untereinander sind wohl kaum von öffentlichem Interesse und weit vom Thema entfernt.
 
Immer zum Jahresende zu. Früher war es in der Regel im November, mittlerweile hat es sich aber rausgeschoben bis zum Februar.
2016/2017 könnte also etwa Januar/Februar 2017 verfügbar sein.
 
Frage zur aktuellen SD-Karte

Hallo! Habe eine Frage: Welches ist denn zur Zeit die aktuelle SD Karte?
Ich habe folgende Karte: MAP DATA, Nissan Connect, 1011, NAVTEQ,
25920 BH00D.

Vielen Dank für einen Tipp

Natürlich 2011 !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben