Verstehe nun mal nicht was daran schlecht sein soll , kauf ihr auf EBay Deutschland so gilt normal auch deutsches Recht oder liege ich da falsch . Noch was , hat @Udo2009 ja schon angesprochen , gibt es ja PayPal bzw. solche Anbieter bestehen sogar darauf nur mit PayPal zu bezahlen .
Hatte erst vor kurzem sogar beim Chinesen was bestellt , wurde auch geliefert jedoch leider defekt , kurze Info an den Verkäufer , Ersatzlieferung zur Zeit nicht möglich und paar Std. später war das Geld wieder auf dem PayPal-Konto , also was ist da so schwer .
Klar bisschen Vorsicht sollte man schon walten lassen , deshalb auch nur meist mit PayPal bezahlt und damit bisher noch nie ein Problem wegen verlorenem Geld gehabt , auch nicht wenn mal was nicht funktionierte am Artikel oder beschädigt war .
 
Da mein anderer Beitrag gelöscht wurde, hier nun eine gekürzte Form:(

Die V7 Karten bekommt man bei Ebay mittlerweile sehr günstig.

Wenn man bei Ebay nach KE288-LCN1EUV7 sucht, dann fällt auf, dass die Aufdrucke sich unterscheiden.

Die Nissan Connect SD Karten sind per CID gesichert.


In China kann man auch günstig größere Mengen an Karten mit gewünschter CID auf alibaba.com bestellen.

Daher gehe ich fest davon aus, dass die Angebote bei ebay Fälschungen sind.

Hier z.B. ein Anbieter aus England, der diese für 30 Euro anbietet.

GENUINE NISSAN SAT NAV SD CARD CONNECT 1 LCN1 LATEST SD CARD V7 2016/2017 MAPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navikarten für kleines Geld

Habe mir letzte Woch auch eine 30-Euro-Version aus UK bestellt. Wurde schnell geliefert und gleich getestet. Alles bestens. Einige Straßen die sich in den letzten Jahren geändert haben sind auch im Kartenmaterial drin. Ich konnte auch das Kartenmaterial für Frankreich testen - alles OK. Kann ich nach dem Kurzzeittest nur empfehlen.
 
Da würde ich den aber mal anschreiben. Hat bestimmt vorne eine 1 zuviel gesetzt.
Ich habe auch eine für kleines Geld dort gekauft.
 
Da mein anderer Beitrag gelöscht wurde, hier nun eine gekürzte Form:(

Die V7 Karten bekommt man bei Ebay mittlerweile sehr günstig.

Wenn man bei Ebay nach KE288-LCN1EUV7 sucht, dann fällt auf, dass die Aufdrucke sich unterscheiden.

Die Nissan Connect SD Karten sind per CID gesichert.


In China kann man auch günstig größere Mengen an Karten mit gewünschter CID auf alibaba.com bestellen.

Daher gehe ich fest davon aus, dass die Angebote bei ebay Fälschungen sind.

Hier z.B. ein Anbieter aus England, der diese für 30 Euro anbietet.

GENUINE NISSAN SAT NAV SD CARD CONNECT 1 LCN1 LATEST SD CARD V7 2016/2017 MAPS


hallo,

habe mich nun auch mal getraut und mir eine navi karte gekauft.

vom selben anbieter.

und irgendwie von baucgefühl denke ich mir das es eine alte version ist.

am conect display zeigt es mir diese info an
MapVersion sd2-GENH_EU_E.A v3.

ist das die aktuellste,oder nicht.

vielen dank im voraus
 
Oben