Na ja.... wenn man noch nicht mal selber rausbekommt, welches Format die Karten haben.... :dknow:
 
Ich weiß schon, wie die etwa 50€ kostende Karten hergestellt werden. Nur wollte ich wissen was neues Format von meiner alten 2gb FAT SD Karte ist. Ein Freund in Shenzhen wird neue Karte aus China als Geschenk bringen.


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Oh Mann ich bin aber wirklich so etwas von schwer von Begriff !!
Du willst damit andeuten das du uns ein Geschenk machen möchtest ??
Oder geht es eher in die Richtung,Wirtschaftliche Eigennützigkeit ?


Have a lot Fun
 
Seit heute morgen begrüßt mich mein Navi wieder mit der Meldung, ein Update für die Karten ist erhältlich. Ist das wirklich schon so? Gibt doch bislang nur die 2017er Variante oder habe ich etwas übersehen? :)
 
Art. KE288-LCN1EV8 ist Europa V8 und kam die Tage raus und stellt die neuste Karte dar :)
 
Oh Mann ich bin aber wirklich so etwas von schwer von Begriff !!
Du willst damit andeuten das du uns ein Geschenk machen möchtest ??
Oder geht es eher in die Richtung,Wirtschaftliche Eigennützigkeit ?


Have a lot Fun


Haha. Keine Wirtschaft. Grüß aus der Türkei.



Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PaxCorpus schrieb:
Die entscheidenden wichtigen Blöcke sind mit Standard OS Systemen und Kopiertools nicht lesbar


Es gibt keine „entscheidenden wichtigen Blöcken“ , wenn es stimmt was ich in ein ausländisches Forum gelesen habe, besteht der ganze Kopierschutz aus der Kartensorte, sprich man muss nur eine bestimmte SD Karte nehmen (Hersteller aus Korea glaube ich) dann ändert man noch per tool die SID passen zu der Seriennummer der Karte und fertig kein Hexenwerk.
Das würde auch erklären warum es so viele günstige Kartenangebote gibt, in gewissen Kreisen ist der „Kopierschutz“ schon längst geknackt. Ist halt nicht publik und manche wollen wohl Geld damit machen
 
Nissan Connect 1

Hallo,

habe ne Frage...
Habe mir die Nissan Connect 1 SD Karte (KE288-LCN1EV8) für mein Connect 1 (Bj 2010) gekauft und installiert.
Es steht jetzt auf dem Display "Map Version: sd2-GENH_EU_F.A v2"
Da ich mit der neuen Karte nichts eingeben konnte (weder Land, noch Straße) habe ich meine alte SD Karte "25920 BH00C" wieder rein.
Ist mein System jetzt aktualiesiert auf die neuste Version? Habe ich etwas falsch genmacht? muss das mit der neuen Karte funtionieren? was kann ich mit der neuen Karte noch machen?

Danke im voraus

Grüße
Ekoman
 
Oben