Der Stand ist März 2010.
 
@DrKnut

Wird das Kartenmaterial nur einmal im Jahr aktualisiert:quest:
Bei Navigon 4x im Jahr.....

Gruß

Düdo
 
Da bin ich ja gespannt ob bei mir der Radarwarner mit dabei ist!!!
Bei Liefertermin mitte April! Oder ich bekomme so ein Teil eingebaut was schon 1 Jahr im Regal liegt:cheesy:
 
Nein, die Kartenhersteller aktualisieren quartalsweise.
Was dann der Hersteller des Navis macht, ist dann seine Sache.

Bei mobilen Navis werden diese Updates (gerne gegen Kohle) an den Kunden weitergereicht.
Bei festeingebauten Navis ist das vermutlich nicht ganz so einfach, aber da kenne ich mich (noch nicht...) so gut aus.

Ist das eigentlich die erste Aktualisierung, seit es den QQ/QQ+2 gibt? :shok:
 
Hi,

warum sollte das Aktualisieren des Kartenmaterial bei Festeinbau / Connect schwieriger sein.

Neues Material auf die spezielle SD-Karte, an den Kunden zu teurem Geld verkaufen und der schiebt die SD Karte nur in sein Connect. Die "alte" Navisoftware liest dann das neue Kartenmaterial.

Die (Bosch?) sollten lieber auch ein SW-Update anbieten.

Gruß
 
Radarwarner

@rabbitmaker
Auf dieses Feature wirst du wohl lange warten müssen.
Auch beim update 2011 für das alte Navi sind sie nicht dabei.
Sind in D, CH per Gesetz verboten.
Gruß
Der Alte Wuffi
 
Und warum sind dann in jedem aktuellen Medion die Warner? Nicht das wir uns falsch verstehen! Ich meine die fest installierten " Blitzer".
Gruß Dirk
 
Oben