|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Wien Alter: 23
| Zitat:
magst du jetzt ein anderes Radio einbauen oder ein Navi nehmen? Die zwei angegebenen Länder sind glaub ich dabei! POI kannst du keine eigenen einspielen! Manuel | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Bietigheim Alter: 29
| Software Connect / Kartenmaterial
N'Abend in die Weiten des Forums ![]() eine Frage meinerseits: Wie sieht es im Originalzustand mit dem Kartenmaterial im Nissan Connect aus? Ist nur die Deutschlandkarte vertreten, oder sind z.B. auch angrenzende Länder integriert (wenn ja, auch detailliert?). Leider kommt unser Qashqai erst am 15. nächsten Monats, aber diese Frage interessiert uns doch jetzt schon.
__________________ QQ i-way,Schwarz-metallic,2wd,2,0l Benzin, black/black Teilleder, Nissan Connect ![]() Geändert von Commander.Keen (01.12.2009 um 22:36 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt, Punkt 2.3 der Forenregeln. |
| | |
| | #13 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo, ich meine gehört zu haben, das es eine Europa Version sein soll. Über die Deatils kann ich jedoch nichts sagen.
__________________ Soli weg für Ost und West - jetzt ist der Norden und Süden dran ! |
| | |
| | #14 |
| Erfahrener Benutzer | Es fehlt Kroatien
Kroatien ist nicht aufgenommen. Wurde bereits in einen anderen Thread behandelt.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09
|
Bei mir ist die 2009 Software installiert (Auslieferung des Qashqai am 18.08.09). Installiert ist ganz Europa inkl. Vatikan. Navi ist echt super aber am Anfang etwas "gewöhnungsbedürftig" zu meinem TomTom. Beispiel: TomTom sagt: Folgen Sie jetzt der Strecke für 96 km. Connect sagt: Folgen Sie der Strecke eine lange Zeit Außerdem zeigt das Connect nicht an wie weit es noch bis zur nächsten Streckenänderung ist, meldet sich aber ca. 2km vor der nächsten Änderung. Ansonsten echt klasse, habe ca. 1500 km in meinem Urlaub mit dem Navi zurückgelegt ohne Probleme. Gruß und viel Spaß mit dem Navi Headcap |
| | |
| | #16 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo, habe gerade im Prospekt gelesen: Kartenmaterial EU incl. TMC
__________________ Soli weg für Ost und West - jetzt ist der Norden und Süden dran ! |
| | |
| | #17 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Bietigheim Alter: 29
|
super, dankeschön. Dann steht ja einem größeren Ausflug nichts mehr im Wege
__________________ QQ i-way,Schwarz-metallic,2wd,2,0l Benzin, black/black Teilleder, Nissan Connect ![]() |
| | |
| | #18 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09
| |
| | |
| | #19 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Ort: Stuttgart Alter: 44
|
Kroatien ist nicht mit dabei. Wurde schon in diesem und anderen Beiträgen behandelt. Weiterhin viel Spass mit Deinem Qashqai und dem Connect Geändert von hunterb52 (14.10.2009 um 17:56 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #20 |
| Neuer Benutzer | Navi Software
Hi Leutz ich hab da mal ein Problem. Kann mir jemand helfen an neue Software für mein Navi zukommen. Habe das original Navi mit der Software 2007/2008. Da ist das Kartenmaterial leider nicht mehr so aktuell. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
__________________ QQ 2.0 dCi DPF ALL-Mode 4x4 mit AT "tekna" in Silber (incl. Navi, getönte Scheiben, WR & Nanoversieglung) Geändert von Commander.Keen (01.12.2009 um 22:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt, Punkt 2.3 der Forenregeln. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktualisierung, ankündigung, connect-updates, datum, kartenmaterial, kosten, länder, navi, navigationssoftware, preis, termin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |