Auflösung von Kartenmaterial bei Nissan Connect - Navi
Hallo Leute,
habe vor 4 Wochen meinen ersehnten QQ mit Navi bekommen. Aus gestattet ist das Navi mit einem Kartensatz von 2009 bei einem Fahrzeug Baujahr 09/2011. Nun gut, die Aktualität der Karten, scheint vorsichtig gesagt, etwas "suboptimal" zu sein. Das ist aber ein Gegenstand mit dem ich u. U. leben kann. :icon_neutral:
Nun möchte ich mit dem im Sommer nach Italien fahren. Da unser Reiseziel etwas abgelegen von den Hauptstraßen ist, so habe ich bei dem Navi bedenken bezüglich der Kartenauflösung. Und nichts ist schlechter wenn du im Ausland eine scheinbar wichtige Straße nicht findest. :noe:
Um mir einen Eindruck zu verschaffen habe ich in den letzten Tagen das Navi getestet und habe dabei einges nicht verstanden. Es gibt Fahrwege (Waldwaege, Feldwege u. ä.), welche im Navi angezeigt werden und andere wiederum nicht. Andererseits werden selbst Gassen an Stellen in den Karten angezeigt wo seit der vorletzten Jahrundertwende (ca. 1900+)Mehrfamilienhäuser stehen. :sry:
Wer von euch hat das Navi schon in Italien eingesetzt und kann mir mit entsprechenden Erfahrungsberichten helfen b.z.w. meine Irrtümer auflösen?
Viele Grüße
Andy