|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 | |
| Super-Moderator ![]() |
Falls hier ein Forum-Mitglied weiterhelfen kann, ist das prinzipiell OK. Aber bitte die Forenregeln beachten: Zitat:
Commander.Keen | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Premium Benutzer ![]() |
Er meint sicherlich eine legale, käuflich erwerbbare DVD für sein Navi, welches nicht mit dem Connect zu verwechseln ist (das Connect gibt es doch erst seit Mai) --> das da
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #23 |
| Neuer Benutzer |
Ja genau das meinte ich.
__________________ QQ 2.0 dCi DPF ALL-Mode 4x4 mit AT "tekna" in Silber (incl. Navi, getönte Scheiben, WR & Nanoversieglung) |
| | |
| | #24 |
| Neuer Benutzer |
Habe nun endlich mein Problem gelöst. Ein Bekannter von mir fährt einen Renault und hat mir mal seine Software "NAVTEQ Renault / Nissan Carminat DVD Europe 2009/2010 v29" geliehen. Was soll ich sagen, sie läuft auch im Qashqai und das Kartenmaterial ist aktuell. Danke trotzdem an alle die mir helfen wollten.
__________________ QQ 2.0 dCi DPF ALL-Mode 4x4 mit AT "tekna" in Silber (incl. Navi, getönte Scheiben, WR & Nanoversieglung) |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #25 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Oct.09
|
Habe nach langer suche ein Händler in Portugal gefunden, und die DVD für 35 Euronen erstanden Läuft einwandfrei und in deutsch.
__________________ 2.0 4x4 Acenta, Navi, Panorama, 17 Zoll, Schwarz Geändert von Commander.Keen (30.12.2009 um 14:20 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, siehe Forenregeln |
| | |
| | #26 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jul.09
|
Hallo, wollt nur mal fragen ob jemand weis, ob beim Connect auch normalerweise ne CD/DVD dabei ist, da meinst nur ne SD-Karte mit dem Kartenmaterial hat (zumindst war keine CD/DVD bei mir dabei). gruß Michael |
| | |
| | #27 |
| Benutzer |
moinmoin, bei dem Connect-Parket ist nur eine SD-Karte mit dabei. Ich meine gelesen zu haben das man das Navi auch nur mit SD füttern kann.
__________________ MFG Cyberdyne Erst denken dann schreiben |
| | |
| | #28 |
| Premium Benutzer ![]() |
Das Connect erhält seine Navi-Daten ausschließlich von einer SD-Karte, also auch Updates gibt es nur über den Austausch der SD-Karte. Connect-Updates wurden im Forum schon hinreichend behandelt, bitte die Forensuche bemühen.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #29 | |
| Super-Moderator ![]() | Zitat:
http://www.qashqaiforum.de/f35/suchfunktion-2073/ Neue Funktion: Stichwörter im Forum Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #30 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jul.09
|
Hallo an Alle, also mir gings nicht um ein Update, sondern nur um den Lieferumfang. Bei meinem TomTom und Navigon läuft es auch nur über SD-Karte aber trotzdem war ne DVD dabei mit der man die SD-Karte konfigurieren und mit neuen Kartendaten bzw. Software-Update das Gerät füttern konnte. gruß Michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktualisierung, ankündigung, connect-updates, datum, kartenmaterial, kosten, länder, navi, navigationssoftware, preis, termin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |