|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Premium Benutzer ![]() |
Moin, Zubehör fürs Connect: Handbuch................................. mehr: Fehlanzeige, es wird keine weitere Software mitgeliefert, die SD lässt sich zwar mit einem Kartenleser auslesen, jedoch sind die Daten codiert/verschlüsselt. Softwareupdates sind standardmäßig demnach nicht vorgesehen, alle Updates werden wohl über den
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Aug.10
| Welche Länder auf Connect
Hallo Gemeinde, ![]() bin neu hier und komme noch nicht ganz so zurecht. Ich habe schon mal versucht rauszufinden, ob es einen Thread gibt, in dem sämtliche Länder aufgeführt sind ,die auf der Karte vom Connect aufgespielt sind. Kann mir vielleicht jemand den Link zu dem entsprechenden Thread schicken, bzw. mir eine Liste einstellen? Vielen Dank für eure Hilfe. Geändert von hunterb52 (03.08.2010 um 19:39 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #33 |
| Premium Benutzer ![]() |
Schau mal hier nach Die erweiterte Forensuche hätte dich mit den Stichworten "länder connect" auch dahingebracht.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #34 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Hatte hier keine Liste gefunden, sofern doch eine vorhanden ist, dann bitte wieder löschen. SD Karte Stand 2010 Andora Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Gibraltar Griechenland Irland Italien Lichtenstein Luxemburg Monaco Niederlande Norwegen Österreich Polen Portugal San Marino Schweden Schweiz Slowakei Spanien Tschechien Türkei Ungarn Vatikanstaat Vereinigtes Königreich (GB) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktualisierung, ankündigung, connect-updates, datum, kartenmaterial, kosten, länder, navi, navigationssoftware, preis, termin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |