QASHQAI J10: Komplettaustausch aller Hifi-Komponenten inkl. Dämmung

Die vielen Haare sind von den Hunden, die verschmelzen irgendwann mit dem Stoff und lassen sich wenn dann nur alle einzeln entfernen. Da hilft kein saugen und kein Kleberoller, oder fusselroller wie die Dinger heißen.
 
Respekt, ich find's gut, daß sich mal wieder jemand zu einem QQ-Audioprojekt entschließt :cheesy:

Du wirst ja wahrscheinlich das BOSE-Verstärkerteil ausbauen.
Kannst Du vielleicht ein paar Detailfotos von dem Teil machen ? Wie sehen die Stecker aus ? Wie war das Teil befestigt. Die Infos dazu im Forum sind leider sehr rar.

Welcher DSP wird es werden ?

Klingt alles recht interessant, ich freue mich schon auf weitere Fortschritte/Fotos :wink:
 
Hi harddriver.

Fotos mach ich euch gerne.

Es wird das Helix p-dsp werden. Das Bitone hatte ich schon mal und ist inzwischen veraltet, das bitten hat mit zuwenig Möglichkeiten und Kanäle.

Von zapco gibt's jetzt auch ein neues. Zapco wird ausschließlich noch von "Oki" importiert, und der verlangt für zapco unmögliche Preise. Meine 9.0 hatte über ACR importiert einen Verkaufspreis von 1899 Euro, er verlangt jetzt dafür 3599 Euro und genauso utopisch wird der Preis für's dsp sein. Kostet in den USA 800 Dollar. Anfragen tue ich vielleicht mal, weils sehr gut sein soll. Die Software kenn ich schon von der Basis her von den dsp's der zapco DC Serie, hatte ich im Speedster.

Meine Berichte werden allerdings sehr sporadisch folgen, da ich momentan den Nachwuchs an erster stelle setze, wenn ich schon mal daheim bin.

Auch der Grund, warum ich ganz einfach aufbauen will, ohne GfK und großen optischen Veränderungen.

Ich bleib aber dran.

Gruß

FANATIC

Wenn ich mich mal austobe, sieht es so aus:

Und so:

Sorry, dass es lauter einzelne Beiträge sind, aber übers iPad Krieg ich es anders ned hin:icon_neutral:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 389
  • image.jpg
    image.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zapco Dsp-8 gibt's für 679 Euro. Preis in USA 400 Dollar. Mal schauen.

:mrgreen:

P.s.: danke @ hunterb52
 
@ Polar.

Jups, made by FANATIC. Danke für die Lorbeeren :)

Ist halt ein zeitraubendes Hobby von mir gewesen. So wird's jetzt nimmer im QQ. Brauche erstens den Platz und hab auch wenig Zeit.

Gruß

FANATIC


P.S.: die Kabelbelegung muss ich also selbst rausmessen? Gibt's von keinem Aufzeichnungen? Hmm, das wird wieder ein Spaß. Mal beim Händler vorbeischauen. Kostet bestimmt weniger Zeit. Ich Berichte.
 
So. Der Prozessor für den QQ wir jetzt ein Zapco Dsp-Z8
Und für den Speedster gibt's dann evt. die Zapco ST-5d als kompakte 5kanal.

Ich komm von zapco irgendwie nimmer los :)

Heut war mein nissan-Händler bei mir im Club. Er lässt mir von seinem Meister den Plan für die Bosesteckerbelegung raussuchen. Hipphipphurra. Nix rausmessen.

Wenn ich den hab, stell ich den gerne online.
 
Oben