QASHQAI J10: Komplettaustausch aller Hifi-Komponenten inkl. Dämmung

Ääähm. Danke hammuqq. Ist natürlich der 16.02.13 gemeint.
Sollte so früh nix schreiben.

Hab Schritt 1-4 gleich übersprungen.
Highsignal direkt vom Radio abgegriffen und geht zum Z8
Von da zu der 9.0 und 2.5
Verkabelung zu den Lautsprechern gleich mit 2x2.5mm2.
Hab's nicht mit den originalen versucht.
Hochtöner kommen gleich in die Kapseln und werden nicht im originaleinbauplatz versteckt.

Den Versuch die originalboseboxen (als ich die hochtöner und den subwoofer in der Hand hatte) mit meinen brax zu kombinieren hab ich gar nicht erst versucht.

Bose ist jetzt noch ein zuschaltbarer Rearfill

Nicht das jetzt wieder die bosediskussion aufkommt.
Ich finde sie klanglich mehr als ok für eine Werksanlage, die im tekkna sogar serienmäßig war. Viele selbsteingebaute Anlagen von bekannten hörten sich schlechter an.

Hab halt für mich selbst nur höhere Ansprüche :sry:
Drum hab ich jetzt doch eingebaut, obwohl ich das Auto nur noch max. 15 Monate fahre. Dann gibt's entweder den Nachfolger oder einen infinity
Hab mir aber eigentlich ein 16 Stunden zeitbudget gesetzt und auch das Materialbudget ist weitaus niedriger als sonst (Komponenten ausgeschlossen, die kann ich ja wiederverwenden)

Die 16 Stunden hab ich jetzt ja auf 20 erweitert. Mal sehen.

Die Bilder von den ganzen Steckern etc. stelle ich dann gesammelt mal ein. Dann mit dem Laptop. Sonst hauen mich die mods, wenn ich noch mehr einzelbeiträge nur für Bilder mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seventh

Off-Topic:
kauf dir doch einfach einen QQ und dann kannste auch loslegen oder loslegen lassen. *unwechisser*
 
@xlmario

Danke für's zusammenführen meiner Beiträge.

Leider kann ich über's iPad nur ein Bild als Anhang übernehmen. Auch wenn man 3 auswählen könnte, nimmt er nur eines und das ist das Letzte.
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem App, mit dem man die Bildqualität auf 500kb reduzieren kann. Nach 10 Apps kann ich von Geschlechtsumwandlung bis hin zu zu röntgenfotos alles machen, allerdings nachimpfet nicht das was ich brauche.

und zugleich @ seventh

Da ich den Großteil meines beruflichen Tages mit Laptop und Computer verbringe, rühre ich daheim keinen mehr an ( bin also kein Rentner o. Ä. :wink:,
wenig zeit hab ich auch, drum hab ich ja mir ein relativ geringes zeitbudget gesetzt, um meine Spinnereien umzusetzen:mrgreen:)

Die Bilder die ich mit iPhone oder iPad mache habe ich halt über die cloud glei überall zur Verfügung.

Nur in diesem Forum ist das einstellen ein bisserl kompliziert. :)

@seventh
Du kannst ja wenn der QQ fertig ist gerne mal deine Musik in meinem Auto anhören.
Die Frage ist nur in welchem :quest:

Was ist ein BB treffen?

Treffen Fahr ich selbst momentan nur regional, da ich 3 Hunde, eine 15 Wochen alte Tochter, beruflich viel zu tun und darum wenig zeit für die Auslegung meiner Hobbies habe.

Und in einem Jahr kannst du mein Auto mit Anlage kaufen :wink:

Gruß

FANATIC
 

Off-Topic:
eine 15 Wochen alte Tochter
Herzlichen Glückwunsch und viel, viel, viel Spaß mit der Kleinen

Das einfügen der Bilder mit dem Pad funktioniert bei mir, auch wenn es mehr Bilder sein müssen, sehr gut:sry:
 
Danke @ hammuqq.

@ seventh
Welches iPad? iOS ? Welcher Browser?

Was mach ich dann falsch?

iPad 4 mit aktuellster iOS Version und Safari verwende ich.

Als Anhang oder hochladen in die Galerie. Danke vorab für die Info :sry:

Danke für die Glückwünsche. Spaß werde ich haben :cool:
 
Entschuldige:( Hab das grade nochmal getestet. Bei Safari geht nur ein Bild. Stimmt:shok: Werde mich gleich nochmal mit Tapatalk einklinken. War mir sicher, schon einmal mehrere Bilder geladen zu haben
 

Off-Topic:

Test ;)



MfG von Tapatalk ;)


PS. Geht über TT
Nun wirklich Gute N8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben