Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2014, 18:19   #111
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.14
Ort: Teltow Fläming
Beiträge: 273


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Das ist ja eher lästig. Da braucht man ja einen Einbauplatz wo man dann auch noch gut an die DIP-Schalter kommt. Wo hast Du das Teil verbaut?
__________________
QQ J11 1,2 DIG-T Acenta in Z11 Black mit Connect, AHK
ToDusty ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 17.09.2014, 18:30   #112
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.10
Ort: Spraitbach, BW
Alter: 40
Beiträge: 71


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Momentan ist es noch provisorisch unterhalb der Handschuhfach verstaut und mit ein Klettband befestigt.
Später werde ich es unter dem Beifahrersitz befestigen.
__________________
QQ 1,6 dCi I-Way Schwarz Start-Stop AVM
hungarian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 19:02   #113
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.10
Ort: Witten
Alter: 40
Beiträge: 48



Hi zusammen,

habe mich hier schon ein wenig durch die Threads gearbeitet, aber nirgendwo die Maße finden können, die man beim Lautsprecherkauf beachten sollte...

Könnt ihr mir sagen, ob diese Teilchen wohl in meinen Qashqai BJ 2011 als Ersatz für die Standard-Frontlautsprecher passen würden...?

http://www.amazon.de/gp/product/B008...ilpage_o00_s00

Die Hochtöner sollen dann aus dem Armaturenbrett abgeknipst werden und die zwei neuen mit in die Verkleidung der Aussenspiegel.

Dazu bekomme ich vom Kollegen noch 2m² Alubutyl zum Dämmen. Sollte man direkt mitmachen oder?

Da ich die Lautsprecher beim freundlichen einbauen lasse (traue mir das selber nicht mehr zu im Gegensatz zum Schrauben früher am B-Corsa ) sollten die natürlich auch direkt die richtigen sein und passen.
__________________
QQ - I-Way - 117 PS - Nightshade - Established 2011
Tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 22:43   #114
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.08
Ort: Herz Germany
Beiträge: 425



Passen nicht
weil kriegst Scheibe dann wohl net mehr runter
müssen noch Distanzringe von mind. 20 mm verbaut werden

Prost !!!
Acenta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2015, 09:09   #115
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.10
Ort: Witten
Alter: 40
Beiträge: 48



@acenta

Danke für den tipp.
Mit distanzring würde es aber dann funktionieren? Sry bin da echt nicht im thema, was beim Qashqai da an maßen beachtet werden muss

Falls es nicht passt, kann mir denn jemand gute 2-wege lautsprecher empfehlen?
__________________
QQ - I-Way - 117 PS - Nightshade - Established 2011
Tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 09:54   #116
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.09
Ort: Dresden
Alter: 33
Beiträge: 196




Welche größen?

Guten Morgen,

kann mir bitte nochmal schnell jemand schreiben, welche Orginalgrößen von Boxen im Qashqai 2009 verbaut worden (Hinten & Vorne)? Hab viel gelesen und gehe davon aus, es sind 165mm, jedoch ganz genau habe ich kein Antwort finden können?

Vielen vielen Dank
__________________
QQ Acenta "WEIß" 1,6l - CMS 17Z
QQAcenta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lautsprecher

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.