Multifunktionsanzeige Fehler?

Hallo liebes QQ-Fahrer,

vor ein paar Tagen hatte ich folgendes Problem:

1. Qashi gestartet
2. Anzeige im Multifunktionsdisplay, danach in Englisch
3. CO² - Einsparung auf "0"
4. Uhr war verschwunden

Danach habe ich wieder alles auf die hiesige Landessprache umgestellt, die Uhr wieder eingerichtet, die Anzeige wieder angepasst.
Die Daten aus dem CO²-Speicher sind aber weg, so fing er wieder bei "0" an zu zählen...

Hatte irgendjemand schon einmal etwas ähnliches?

Für jede Lappalie fahr ich ja nicht zum :mrgreen:, sollte ich dies hierfür tun? Könnte da was im Busch sein?

Danke und Gruß

Quatschgai+2
 
Hast du die diesbezügliche Sicherung mal auf festen Sitz geprüft? Bei Neuwagen wird sie erst kurz vor Übergabe gesteckt, vielleicht hat dein :mrgreen: damals etwas geschlampt?
 
Hallo Hammuq,

bitte verzeih einem "Unwissenden" aber welche Sicherung meinst Du??

Gibt es dort irgend eine "spezielle" oder gar "Generalsicherung"?

Bisher habe ich nie irgend eine Sicherung kontrolliert, aber ich lerne gerne ;)



Danke und Gruß

Quatschgai+2
 
Oben