Navi spint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
ich war gestern Tanken habe das Navi zurück gestellt stelle den Motor an der Kasse ab. Bezahle starte und fahre los,das Navi bleibt dunkel,dann stand auf dem Navi =Bitte warten= aber nichts passierte kein Bild kein Ton,Nach einer weile stand auf dem Navi im grünen Balken =Sicher=aber nichts passierte.:(Ich fuhr gleich zu meine Nissan Werkstatt und kucke da 100 m. vor der Werkstatt ging wieder alles Navi und Radio.Ich bin dann doch noch in die Werkstatt gefahren habe den Fall geschilderd nur die konnten mir auch nicht weiter helfen die hatten so einen Fall auch noch nicht.
Jetzt kommt meine Frage an euch habt ihr so eine Fall schon mal gehabt,oder weiß was das gewesen sein kann.:quest:
Gruß
W.A.
2.0 Benziner CVT Tekna 03.08 Rot Met.2300 Km.
 
Navi spinnt

Hallo erst mal, das mit dem Navi ist mir auch schon passiert. Ich fahre meinen Tekna seit dem 1.2.2008, In der Zeit ist das gleiche Problem ca. 4 mal aufgetreten. Ich habe den Eindruck, dass es dann passiert, wenn beim starten des Motots kein ausreichendes GPS Signal vorhanden ist. Während der Fahrt ist es noch nie vorgekommen.

Gruß socke343
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben