|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Navigationssystem verrichtet bei euch den Dienst ? | |||
| ALK CoPilot | | 1 | 0,38% |
| Alpine | | 0 | 0% |
| Becker | | 10 | 3,76% |
| Blaupunkt | | 2 | 0,75% |
| Destinator | | 0 | 0% |
| Falk | | 6 | 2,26% |
| Garmin | | 15 | 5,64% |
| Magellan | | 0 | 0% |
| Medion | | 25 | 9,40% |
| MioMyGuide | | 2 | 0,75% |
| NaviFlash | | 0 | 0% |
| Navigon | | 40 | 15,04% |
| Navman | | 1 | 0,38% |
| Panasonic | | 1 | 0,38% |
| Route 66 | | 3 | 1,13% |
| TomTom | | 56 | 21,05% |
| VDA dayton | | 0 | 0% |
| sonstige | | 24 | 9,02% |
| Connect-System | | 100 | 37,59% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 266. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Gast
|
@bughunter Da heute verkaufsoffene Sonntage in Schwerin und Lübeck waren, habe ich es endlich geschafft und mir auch ein Navi vom doppelten Tom geholt. So wie Du es schreibst, einfach genial von der Bedieung bis zur Optik und Akustik. ![]() ![]() |
|
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
@FireRed Qashqai, bitte berichte mal. Ich habe mir vorgestern das TomTom GO 730 Traffic bestellt. Tests alle super. Preis 219 €. Nun bin ich gespannt, was das Ding bringen wird. Christian |
| | |
| | #43 |
| Gast
|
Dann findest du dich ja wieder zurecht auf deutschen und europäischen Straßen. Mein TOM TOM hat mich noch nie im Stich gelassen. Viel Spaß wünsche ich dir damit. |
|
| | #44 |
| Gast
|
@RedChris Habe nur eine einfache Variante T..T.. XL IQ Routes Edition Central Europe Traffic (19 Länder vorinstalliert), TMC, Spurassistent, 4,3" Touchscreen Bildschirm, sehr viele Pois, viele Untermenüs (alles sehr leicht bedienbar und super leicht verständlich). Probiert wird morgen, schicke Dir dann noch mal ne PN. Das alles für 149 Euronen in dem Markt (wo man nicht blöd wird). Wenn ich da an das NavGear aus der Clubzeitung von den gelben Engel denke, ein Unterschied wie Tag und Nacht. @SUV-Driver Ich muss ja wohl auch irgendwann mal den Weg nach Schwentinental finden und deshalb hab ich mir dieses gekauft. |
|
| Es bedankte sich: |
| | #45 |
| Premium Benutzer ![]() |
@FireRedQQ: Off-Topic: Dann sag Bescheid, da komme ich mit.
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #46 |
| Gast
| Off-Topic: So mog wi dat, wenn hei uns mal nen Tach vorgifft |
|
| | #47 |
| Gast
|
Frage an die Kollegen Moderatoren: Kann die Abstimmung auch zurückgesetzt werden, hatte bei Medion (altes Gerät) abgestimmt, habe nun den doppelten Tom. Geht das? |
|
| | #48 |
| Premium Benutzer ![]() |
Dann aber bitte auch mit Implementierung des Connect-Navi-Systems ![]() hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #49 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Schon erledigt. Und das Connect ist jetzt auch drin. Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 | |
| | |
| | #50 | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| marken, modelle, navi, navigationssystem, preise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |