QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Hallo,
Kann man mit dem Teil auch das Nissan Navi bedienen wenn ja hat es auch eine Infotaste, wohlmöglich touch?
Das wäre dann das absolute Teil für mich.
Gruß
Berny
 
Hallo,
Wollte mal fragen, ob villeicht jemand weiss, ob es möglich ist, den orginalen Bildschirm des Navis zu nutzen, um auch DvD Filme abzuspielen?Dazu braucht man natürlich ein 2tes DvD Lesegerät.
 
Hallo, das Radio hab ich mir erst kürzlich bestellt.
Außere Verarbeitung, würde mal sagen ohne weiteres Pioneer oder Kenwood ebenbürdig. Navi kann man selbst installieren (in meinen Augen ein riesen Vorteil).
Hab testweise TOMTOM6 TOMTOM7 Igo8 Route 66 und Navigon installiert.
GPS Empfänger findet sogar noch im Keller (BETON) seine aktuelle Position.
Anschluß im QQ über Originalstecker, kein rumgebastle und volle Lenkradunterstützung.

Gruß Markus

Hallo Markus,

wo hast Du dieses Teil denn bestellt? Ich kann im Netz keinen Händler finden.

Gruß
Stephan
 
Doppel Din Radio Qashqai

hier der Link zum Store bei dem ich das Teil gekauft habe.

Der Shop heißt E-Store Global Leasding Distributers for Car Entertainment

www.esg1.co.uk

Hoffe der link ist ok, ansonsten einfach rausnehmen.

Gruß Markus
 
@makaba05: Hab dieses Radio schon länger im Auge, kann es mir aber
noch nicht so ganz im QQ vorstellen....Kannst eventuell das ein oder andere Bild posten?

Hattest das Radio selber eingebaut, oder einbauen lassen? Wenn ja, bei Nissan oder wo? Wie teuer war der Einbau?

Wie lange hast auf das Radio gewartet (Bestellung in England)?

Danke schonma
 
hier der Link zum Store bei dem ich das Teil gekauft habe.

Der Shop heißt E-Store Global Leasding Distributers for Car Entertainment

www.esg1.co.uk

Hoffe der link ist ok, ansonsten einfach rausnehmen.

Gruß Markus

ich hab das Teil auch im Auge.. (oder das Navgate von pioneer - aber viel teurer) daher hab auch ich einige Fragen:

-Funktioniert die Freisprechanlage des QQ? (Also das Mikrofon)
Edit sagt: Habe gerade auf denBildern gesehen, dass das Teil ein eigenes Mikrofon hat.

-TomTom etc, spielt man ananlog eines PDA´s per Lappi drauf?

-Hast du das selbst eingebaut? Einfach nur den DIN Stecker ran und alles funktioniert?
- Spielt das Teil MP3 von CD ab und kann der Ipod über das Gerät gesteuert werden?

Vielen Dank!
 
Oben