|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Neuer Benutzer | 2-Din Radio für Nissan,ob das was ist???
Schaut euch das mal an, Ich weiss, kommt aus China, muss aber nicht unbedingt schlecht sein,0der?? Der Hersteller kommt mir bekannt vor, weiss aber nicht woher?? ZHUHAI WITSON INDUSTRIAL CO.,LTD. Geändert von hunterb52 (08.03.2010 um 15:41 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Premium Benutzer ![]() |
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #23 |
| Neuer Benutzer |
Ty fürs verschieben,Hammuqq. Wie isn der Status, gibts längere Ehrfahrungswerte für das Radio?? |
| | |
| | #24 |
| Premium Benutzer ![]() | Verschieben Off-Topic: war ich nicht, war hunterb52 ![]()
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #25 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: Lübeck
| neue Quelle
Hallo liebe Radiosuchende, es gibt anscheinend ein Nachfolgemodell D769N (N für Nissan) witson europe Scheint der Hersteller hat sich auf OEM Produkte für die Autoindustrie spezialisiert. Das Radio reizt mich sehr und scheint nicht der übliche 400 EURO Schrott aus der Bucht zu sein (Testbericht wäre sehr hilfreich). Gruß Finne nooch schnell der link fürs Demo-Video
__________________ QQ+2 Visia, Panoramadach, 17" Alus, 2.0l, kyosilber |
| | |
| | #26 |
| Premium Benutzer ![]() |
Was ist auf der Seite für eine Währung angegeben? Und wie viele Euros sind das eigentlich? Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #27 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: Lübeck
|
@keen - beim englischen Shop sind es Britische Pfund - umrechnen kannst mit google (meine 489,00 in Erinnerung zu haben). Der rumänische will 419,69 € haben (klick einfach mal die englische Flagge - dann zeigt er es in euros) Gruß Finne
__________________ QQ+2 Visia, Panoramadach, 17" Alus, 2.0l, kyosilber |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #28 |
| Premium Benutzer ![]() | Jvc kw-nx7000
Ein Qashqai-Besitzer hat in seinem Wägelchen einige Umbauten vorgenommen. Dabei wurde auch ein JVC KW-NX7000 mit Lenkradadapter verbaut. Bilder dazu sind auf der Homepage (auf der Seite kann unten rechts auf weiter geklickt werden) zu finden. Hat denn einer aus dem Forum dieses Multimediasystem schon verbaut und kann über Erfahrungen berichten? Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #29 |
| Benutzer |
__________________ QQ 2.0 l dCi DPF ALL-MODE 4x4 Automatik, Tekna, Cafe Latte, Sound Tuning by me |
| | |
| | #30 |
| Benutzer |
Welche Beleuchtung hat das günstige Radio von Witson oder kann man die Beleuchtung ändern . Ist DVB-T und NAVI GPS im Lieferumfang dabei ??? Und wenn ja, welche Navisoft wird mitgeleifert !!!! Möchte mir demnächst auch ein Multimedisystem einbauen .
__________________ Es ist dumm sich um die Welt zu ärgern, es kümmert Sie nicht ..... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |