QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Leider ist der Radioempfang und die Qualität der Freisprecheinrichtung vieeeeel schlechter als das Original-QQ-Radio (nicht einmal 50 % der Qualität).

....

Ich persönlich würde das nächste Mal wohl das Werksnavi um 700 € mitbestellen (ging diesmal nicht, da ich einen Vorführwagen gekauft habe).


Ich stimme Dir voll zu, ich werde auch jedesmal von der Gegenseite angemeckert, wenn ich über die FSE telefoniere. Wo hast du die IGO Primo her?
 
Andererseits....diese links
hier sind zumindest deutsche Händler, wer/was sich auch immer dahinter verbirgt.

Nachdem man mir ja freundlicherweise die E-Bucht links entfernt hat, versuch ichs mal anders, was wohl keinen stören sollte, wenn schon, dann einfach, wie gehabt alles entfernen. :stichel:

Der Händler hat eine eigene Seite mit seinen Prdukten, wo es sehr viele positive Erfahrungsberichte gibt, die in anderen Foren gepostet werden.
einfach mal idrive24 bei google eingeben, dann klappts.
Die Ausstattung des für den QQ angepriesenen GErätes liest sich sehr üppig, inkl, DVB-T, BT, CAn-Bus, etc.

Bin da echt am überlegen....und optisch spricht mich das Ding sogar auch noch an.
 
Bei diesen Shop gibt es sogar einen Naviceiver der für Nissan Qashqai geeignet ist.

Schau mal nach. Für den gleichen Preis
 
das Gerät meinte ich ja auch explizit.

Der Preis kann sich sicher sehen lassen und auch die Ausstattung lässt (kaum) Wünsche offen.
Dennoch wäre ich froh, meine Frage auf der vorherigen Seite im Ansatz beantwortet zu bekommen.
Wohlweislich werde ich mich aber durchaus auch damit zufrieden geben, ersteinmal das bestehende Musikerlebnis mit dem Standard zu erleben und dann mal mit den LSP zu beginnen.....von Pioneer wurden hier bereits welche mal irgendwo empfohlen........hat noch jemand welche verbaut, die man empfehlen kann (FRonstsystem)?

Denn wenn maine Gattin auf Navi keinen Wert legt, wirds eh nur die Beschallung per cd/mp3 2-DIN-Gerät von irgendjemandem.
Wenn Navi wichtig gewesen wäre, hätten wir auch den I-Way behmen könnnen..:cool:
 
Da auch die idrive24-Geräte nichts anderes als China-Böller sind, bezweifle ich die Empfangsqualität des Radios bzw. die Qualität der FSE - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Abgesehen davon gebe ich euch aber recht: Diese Ausstattung erträume ich mir, aber unbedingt mit einer guten Soundqualität im Radiobereich, bzw. mit der FSE. Wenn jemand so was in seinem QQ hat, bitte melden.

lg aus Tirol
masadanona
 
Hallo zusammen

Habe jetzt mal alle Seiten durchgeblättert. Ich wollte mal nachfragen, ob es Gerät gibt, welches Navi hat und das Mic zum Telefonieren gut ist?

Danke für die Rückantwort.

Grezz mistro
 
Ich habe eine Frage.
GPS Maus, wo kann man sie am besten einbauen, dass sie gute Empfang hat?
Radio mit Navi habe ich schon gekauft aber auf QQ muss ich noch 2 Wochen
warten.

gruss BoLoGo
 
Große Blende runter, mit beidseitigem Klebeband soweit oben wie möglich unterhalb der Frontscheibe (hinter den Lüftungsdüsen). Lt. meinem Händler ist dort auch die GPS-Maus vom Connect untergebracht. Habe da einen tollen Empfang. Übrigens war mein Händler voll begeistert vom Witson Radio, will sich jetzt auch eins holen.
Gruß
goggele71
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witson W2-D769N

Witson Besitzer, ich habe eine frage.
das Lenkrad muss ich noch anlernen bzw Tasten zuweisen aber wie komme ich ins Menü rein? mein englisch ist "0".

In AUX mode, turn the volum to above 1 and press the "C" area to show
up function menu.

MFG BoLoGo
 
Oben