QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Kannste die DVB-T Antenne nicht über einen Verstärker an die Radio Antenne anschließen ??? Wäre doch einfacher !!!
 
Connect ersetzen durch Multimediasystem

Hallo Leute,
wenn ich meinen QQ+2 ende des Jahres erhalte, möchte ich gerne das Connect austauschen gegen ein Gerät, welches die gleichen Funktionen hat (Radio, CD, Navi, Rückfahrkamera, USB-Anschluss) aber zusätzlich noch DVDs abspielen kann.
Welche Geräte könnt ihr empfehlen, die auch mit den Anschlüssen wegen der Rückfahrkamera und GPS Antenne kompatibel sind?

Möchte dann evtl noch in die Kopfstützen Monitore für die kleinen verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

wie sieht es aus, laufen die beiden Geräte (Witson W2-D769N und das Timelesslong TID-8901) immer noch problemlos. Ich habe das doch richtig verstanden, dass beide Geräte kein TMC unterstützen?

Besten Dank
Banduc
 
......das würde mich auch gerne mal interessieren !!!:quest:
Es muß nicht alles schlecht aus China sein. Habe vor einiger Zeit mal ein Handy aus China gehabt. Das war echt klasse, wobei ich vor ein paar Wochen ein MP3 Player ersteigert habe, der ebenfalls aus China kam, der aber keinesfalls mit Produkten aus Deutschland etc. mithalten kann. Das war der letzte Müll ... Ich bin noch am zweifeln, ob ich mir so ein Multigerät holen soll. Der Preis ist ja echt verlockend !!
 
Ich hab vor 2 Wochen das Witson W2-D769N in Rumänien bestellt. Angeblich wird das Ding heute verschickt. Derzeit gibts lt. Händler für dieses Model einen Lieferengpass.

Wenn ich es erhalten hab und Erfahrung damit gewonnen habe, berichte ich es hier. :)
 
Ich bekomme in den nächsten Wochen das Multimediasystem D760N von E.S.Global . Bei diesem System ist eine TV Box dabei, aber das Antennen Kabel fehlt noch. Kann mir vielleicht jemand sagen, was für eine DVB-T Antenne ich für das System brauche. Möchte mir sie schon vorher zulegen:cheesy:, damit ich dann sofort loslegen kann, wenn das Teil da ist !!
Der Verkäufer sagt der Antennenanschluß ähnelt dem eines Kopfhöreranschlusses. Habe bei Ebay aber keine solcher Antennen gefunden !!
Er wußte aber nicht , wie man diesen Anschluss nennt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.:sry:
 
Bist Du Dir da sicher !! Dann werde ich mal schauen, ob ich so eine bekomme .
;)

Du hast eine PN !!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein großes Problem mit meinem D760N von E.S.Global !!
Habe heute endlich den Einbau vorgenommen. Navi echt spitze , Touchscreen , Bluetooth, USB,DVD funktionieren super. Ich habe jetzt nur nach dem Einbau keine Lenkradbedienung mehr und beim TV Tuner bekomme ich überhaupt keinen Empfang ?? Zwischen dem Radio und der Antenne ist noch eine TV Box .
Weiterhin blinkt jetzt ständig meine SRS Airbagwarnleuchte . Ein Stecker aus dem org. Radio ist jetzt auch übrig, liegt lose in der Verkleidung. Habe aber keinen Anschluß mehr dafür !!
Kann mir vielleicht jemand helfen :shok:
 
Oben