nerviges Bestätigen beim starten (Navi)

Ich denke auch, dass es immer wieder andere Geräte gibt, die irgend etwas besser können. Ich komme damit sehr gut zurecht, auch wenn ich mir das ein oder andere wünschen würde.

Man kann eben nicht jedem alles recht machen. So ganz erschließt es sich mir deshalb nicht, warum es wegen der fehlenden Möglichkeit POIs zu exportieren, eine völlige Fehlkonstruktion sein soll. Das klingt für mich nach einer reichlichen Übertreibung.

Grüße
Jürgen
 
ich bin ja ganz ruhug und lieb :rose:

Ich sag ja auch nur meine Meinung und weil das bei allen anderen Hersteller auch so ist muss es das ja nicht besser machen und man muss es doch deshalb dann nicht gut finden. Das schlechte Navi wäre für mich auch KEIN Grund keinen QQ zu kaufen.
 
Soooo übertrieben finde ich das nicht... ich stimme dem zu.

Heute sehen Navis eigentlich besser aus als das Connect, das Connect hinkt ziemlich hinterher. Aus vielen Gründen.
Ich denke es macht Sinn, dies den Hersteller auch wissen zu lassen.
 
Das Connect in seiner Urform gibt es bereits seit Anfang 2009. Seitdem hat es zwar ein Softwareupdate erfahren, aber das war es auch. Das Update lässt sich dabei noch nicht einmal auf alle Connects aufspielen. Ansich traurig :sry:
 
Ich sag ja auch nur meine Meinung

Ich auch ! :bier_1:

Ich finde auch nicht alles in Ordnung. Wenn man den Hersteller wissen lassen möchte, was man verbessern könnte, ist eine klare Ansage ohne Übertreibungen sinnvoll. Sonst könnte es einem passieren, dass man nicht ernst genommen wird. Just my 2 cents.

Mir fehlen übrigens Geschwindigkeits- und Höhenangaben im Connect. Mein Falk-Navi, das mittlererweile ca. 4 Jahre alt ist, kann das. Aber ich sehe auch, dass das nicht als wichtigste Aufgabe im Navi ist. Das Connect lässt sich dafür leichter bedienen und hat einen größeren Monitor. Und die Integration von Kamera, Radio und Telefon ist auch sehr gut.

Grüße
Jürgen
 
Also wenn ich die Lösungen anderer Hersteller und deren Kosten sehe, dann steht das Connect gar nicht so schlecht dar. Es funktioniert, nervt zwar ab und zu mit dem Warnhinweis, aber dafür fliegen keine Kabel mehr durch Cockpit.
 
Sehe ich auch so.....in der gehobeneren Klasse zahlt man auch leicht bis zu 3500€.....das ist mir ein Navi nicht Wert.
Das Connect bringt mich von A nach B und ist vom Radio auch nicht schlecht....sagen wir mal so - ich bin zufrieden -
 
Man könnte aber doch dem Hersteller eine lustige Liste von Verbesserungsvorschlägen vorlegen, oder?
Ich muß ja nicht von vorneherein mich mit den Schwachstellen abfinden und mir einreden, das liegt am Preis.... ich kann dem Hersteller ja einfach mal mitteilen, was der Menschheit an Verbesserungen in den Sinn kommt, vielleicht ist das eine oder andere ja möglich.
Klar... das Teil funktioniert und bringt mich von A nach B.... aber wirklich sexy ist es nicht.
 
Oben