Mein Connect spinnt

Hallo Forianer, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Connect. Wenn ich die Zündung einschalte geht das Gerät wie gewohnt an ich kann aber leider die Tasten und das Touch Scren nicht bedienen, mir kommt vor, als wenn Sie gesperrt wären. es dauert ca 10 bis 15 min bis ich das Gerät bedienen kann. Ich habe heute es morgen auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Hat schon jemand so ein Problem gehabt oder gibt s hier jemand, der sich mit dem Teil auskennt. Kann man ein Hardwarereset machen? Danke
 
Hallo Hammuqq, leider hat dein Tipp auch nicht geholfen. Ich werde demnaächst das Teil ausbauen und checke die Kabel. Danke für Deine Antwort.
 
Connect und andere Funktionen

Nun hat man so einen schönen Bildschirm und man kann nur so wenig damit machen, obwohl eine Verbindung mit dem Smartphone erstellt werden kann. Eigentlich schade, dass die Bedienungsanleitung nicht in PDF auf dem Monitor angezeigt werden kann. Wäredoch eigentlich super wenn Nissan so etwas fertig bringen könnte.
Oder gibt es Möglichkeiten. Habe Videos von Russen gesehen, die mit Ihrem Connect alles Mögliche (zum Teil sogar sinnvolles) machen können.
 
Dies ist bekannt. Das aktuelle Update ändert aber nichts. Ein weiteres wird folgen. Hab selbiges Problem bei einem Vorführer :(.
 
Nissan Connect und m4a

Hallo Liebe Leute,
leider finde ich über die Suche nix passendes...

Ich wollte grade für meine Kids einen USB stick mit Ihren Kinder-Hörspielen fertig machen... Jetzt fällt mir leider grade auf das unser Connect dieses Format wohl gar nicht lesen kann... Zumindest wird mir nichts angezeigt wenn der USB stick drin steckt (8 GB - FAT formatiert)

- kann man die Software (Firmware) des Connects selber aktualisieren? Unserer ist jetzt ja doch schon 4 Jahre alt (J10 aus 2010)
- wie erkenne ich welche Version der Connect software grade installiert ist?
- kennt jemand einen guten/schnellen Konverter von m4a auf mp3 ? :)

Fragen über Fragen :)
Herzlichen Dank für eure Hilfe.

LG Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben