Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2016, 20:01   #1661
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.15
Ort: Altenburg
Alter: 64
Beiträge: 292



Danke euch erst einmal , das mit der parallel aufgeschalteten Stromversorgung habe glaube ich schon mal hier im Forum gelesen , hab aber nicht mehr gewusst wie es geht , Danke .
Werden diese Variante die Tage mal probieren , müsste ja mit meiner Motorradbatterie ja ausreichend sein (12V-10A voll aufgeladen) , würde ja ausreichen wenn ich hier jeweils ein Kabel + mit + am FHZ und - mit - am FHZ verbinde , anschließend die alte gegen die neue Batterie tausche und nach dem Wechsel die Motorradbatterie wieder entferne . Dann müsste ja alles wieder wie vorher sein .
Das mit dem Code aus UK wäre aber auch noch eine Möglichkeit wenn dies dann funktioniert und vermutlich um einiges günstiger als bei Nissan direkt .
Erst einmal morgen eine neue Batterie besorgen ,gut das hier der Neffe einen Onkel hat , zum einen wer sie bezahlt und zum anderen wo er sie auch einbauen kann , Zuhause bei im wo er momentan wohnt (Student) leider nicht möglich und nach Hause zu seinen Eltern wären kurz mal rund 750km einfache Strecke so bietet es sich an zu uns zu kommen sind da grade mal ca. 30km .
Wenn alles mit der zweiten Batterie dann funktioniert kann er immer noch wenn er bei seinen Eltern ist beim dortigen Nissan-Händler wegen der PIN mal anfragen bzw. ev. über UK .

Grüße Theo
__________________
QashQai Bj. 05/11 , 1.6L Visia , White(326)
theo62 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 19.04.2017, 12:56   #1662
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.17
Beiträge: 1



qashqai+2

wollte auf dem navi von meinem qashqai+2 poicon software installieren geht das,danke im vorraus

Geändert von Dickschnautze (19.04.2017 um 15:45 Uhr) Grund: Hierher verschoben
detydet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 13:16   #1663
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Alter: 57
Beiträge: 601



Laut deiner Überschrift hast du einen J10.Bist hier aber im J11 Bereich.
Welchen J10 du hast ist auch nicht ersichtlich.
Wenn dein Qashqai ein Connect hat,dann sollte es laut Beschreibung passen.

Nissan
__________________
QQ J11,1,6 DIG-T,Tekna ,19.2.2015,Z11 Black, abnehmb. AHK,Safety Shield,Crossover Paket

Geändert von Dickschnautze (19.04.2017 um 15:46 Uhr) Grund: Mit verschoben
norbi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 16:59   #1664
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Beiträge: 4.405


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Auf dem Connect des J10 kann keine Software installiert werden.
__________________
2,0 dCi, J10
Udo2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 11:19   #1665
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.13
Alter: 32
Beiträge: 10



Connect Navi Bildschirm defekt

Servus zusammen,

mir ist heute leider ein unglaublich dummes Malheur passiert.
Beim transportieren diverser Rohre ist mir beim Bremsen eines in das Display gekracht.
Ergebnis: Radio funktioniert, Display defekt.

Nun die Frage an euch:
kann man auch nur das Display / Toucheinheit tauschen oder ist ein komplett neues Radio von Nöten?

Unglaublich ärgerlich, da ich das Auto Ansicht in 3 Monaten abgeben wolltenund kein Geld mehr reinstecken möchte.....zumindest das kann ich mir nun abschminken...

Hoffe auf Hilfe!

Qashqai+2 360* 9/2013

Gruß
Zodt

Geändert von Dickschnautze (08.05.2017 um 21:07 Uhr) Grund: hierher verschoben
Zodt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 14:15   #1666
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.15
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 122

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Moin,
wenn man zu Nissan geht werden die nichts reparieren sondern ein neues radio einbauen.
Aber man kann das sicherlich reparieren.
Entweder googeln oder wenn man selbst Ahnung hat, aufschrauben und nachsehen welcher Displaytyp drin steckt....
...oder bei ebay ein defektes Radio zum ausschlachten suchen.
__________________
Mai 16: 1.6 DIG-T, N-connecta, schwarz
smokey55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 19:33   #1667
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.17
Ort: Weinheim
Beiträge: 57

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Oh, du armer. Kenn ich, sowas ähnliches ist mir mal mit einem Klimabedienteil passiert :-(

An dem defekten Radio (falls Du es nicht reparieren kannst) hätte ich evtl. Interesse, wegen der verbauten FSE. Vielleicht kann man mit ein paar kleinen Handgriffen der NF Schaltung für das Mikro auf die Sprünge helfen.

Bei Fremdfabrikaten (ich hab eigentlich früher nur Becker repariert) hatte ich mit den 2 folgenden Firmen schon mal gut Erfahrungen gemacht:


www.Navidoc.de
Müller Breslau Straße 1
45130 Essen
Tel. 0201 74955699
Fax. 0201 749955691
Email: info@navidoc.de


Meisterhand Service GmbH
www.meisterhand-service.de
Schierenberg 70
22145 Hamburg
Tel. 040 6684948
Fax. 040 66997287
service@meisterhand-service.de

Ob die heute noch was taugen und ob die mit dem OE Radio von Nissan zurechtkommen wäre zumindest eine Anfrage wert.

VG
Marci
__________________
Mal spielt er Bass, mal spielt er besser... QQ J11 Tekna BJ 2016 1.6l Diesel Xtronic
Marci4x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 20:45   #1668
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.15
Ort: Nord BaWü
Alter: 53
Beiträge: 526


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von Zodt Beitrag anzeigen
... Qashqai+2 360* 9/2013 ...
Das sieht aber nach einem J10 aus und ihr seid hier im J11 Bereich. Den gibt (gab) es nicht als +2.

Gruß, Holger
__________________
Seit 07.2015: J11 1,6 Dig-T Tekna + Safety Shield, New Red + Chromzeug
HoRa ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 16.06.2017, 14:14   #1669
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.12
Beiträge: 11



Navi bei Sonne nicht lesbar

Ich kann in der Anleitung nichts finden, aber ich kann tagsüber bei Sonne am Navi-Schirm nichts erkennen. Gibts keine Möglichkeit das irgendwie einzustellen? Meine Q ist ein 2010er Tekkna.
Rango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2017, 17:57   #1670
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.09
Ort: Hameln
Alter: 62
Beiträge: 6.700


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Fährst du auch am Tage mit angeschaltetem Fahrlicht? Wenn ja, tippe mal auf den Taster links oben am Connect auf das Sonne-/Mondsymbol und schalte durch.
__________________
Der Rattenfänger kriegt Euch alle ... mit einem QQ-J11 1.6 l Tekna, Benziner, Solid White, Connect
hammuqq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bluetooth, bosch, connect, display, dvb-t empfänger, ein-ausschalter connect, geschwindigkeit, hersteller connect, lautsprecher, lautstärke verkehrsfunk, lautstärke-regelung, lautstärkenregler, nissan karte, qwertz, rückfahrkamera, schnellwahltasten, sd-karte, servicemenü, standby, systemmenü, tag- und nachtmodus, tasten 1 bis 6, telefonnummern ablegen, umlaute, usb stick

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.