Q+2 bj2013 navi sprachausgabe auf Englisch

Hallo ,
kann mir jemand helfen,
mein navi spricht Englisch kann ich es umstellenauf Deutsch??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer Ausnahme. Wir haben die Freigabe von Nissan erhalten, dass Textpassagen aus der Betriebsanleitung als Zitat im Forum verwendet werden können. Dies betrifft aber nur Text und keine Abbildungen oder ähnliches.
 
Mein lieber youngster hat mir heute einen der zwei Drehknöpfe von meinem Connect LC1-Navi aus dem Fenster rausgeschmissen, der ist jetzt auf nimmerwiedersehen weg.:icon_neutral:

Weiß jemand, wo man die Teile bekommt? Hat jemand evtl. eine Teilenummer?
 
Falls mal jemand auch eine ähnliche Frage hat:


Das Navi Nissan Connect LC1 (für den JJ10 bzw. J10-Qashqai) hat folgende

BOSCH Teilenummer: 7 612 830 022
Kann hier überprüft werden:
https://www.bosch-automotive-catalog.com/en/product-search?country=CA

NISSAN Teilenummer: 25915BH10C

 
Hallo zusammen
Ich habe mir die Tage einen gebrauchtne QQ J10 gekauft. Läuft eigentlich alles super. Nur habe ich festgestellt, dass der Display beim Nissan Connect abdunkelt sobald ich das Licht einschalte. Kann mir jemand von euch erklären, weshalb das so ist?
Danke für die Unterstützung.
 
Oben