Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Hi-Fi / Multimedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2009, 12:05   #11
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Zitat:
Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
Aber AUX und USB hat das Connect, zumindest im Note:
http://www.nissanfanblog.kilu.de/wp-...te_2009_23.jpg
Die Buchse über dem USB dürfte der AUX-Anschluß sein.
Richtig - deswegen werden sie wahrscheinlich auf DVD verzichtet und der CD den Vorzug gegeben haben.

Kai
  Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 19.01.2009, 14:18   #12
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.120



Kartenmaterial komplette EU u. Türkei, Russland. Lt. Info von Nissan, deshalb nehme ich an, dass die Karten wie bei einem Zubehörnavi fix gespeichert sind u. per PC upgedatet wird.
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 20:21   #13
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Ort: Wien
Alter: 30
Beiträge: 54



Zitat:
Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
Jetzt kommt erstmals der FL-Note Mitte Februar, lt. vorerst genanntem Link sollten die anderen Fahrzeuge (Qashqai) auch mit dem neuen Navi kommen.

Hallo,

nur zur Info für Micra K12 tekna und 160SR gibt es auch schon das Navi!

Also wird es meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit sein, das es auch für denn Qashqai gibt!


Manuel
Manuel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 23:39   #14
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.120



@Manuel ist mir anscheinend wieder einen Informations-Schritt voraus

Geändert von AndiK (21.02.2009 um 08:57 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 16:14   #15
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.09
Ort: Unterfranken
Alter: 44
Beiträge: 144

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Hallo,

muß jetzt doch mal doof fragen:

1. Woher kommt den der Aufpreis von 500,-€ für`s Connect? Hab noch nirgends ne Preisangabe gefunden. Im Konfigurator vom Note wird`s ja auch noch nicht angeboten?

2. (@Manuel88) Woher den die Info mit dem Micra?

3. Hat mittlerweile irgendjemand von seinem Freundlichen schon was bzgl. Nachrüsten gehört? Wollten uns dieses Jahr nen Qashi+2 kaufen, evtl. auch schon bis zum Frühjahr. Bis dahin wird`s dann sicher noch nicht angeboten...
Tweety ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:09   #16
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.120



Nochmals ganz langsam zum Abschreiben:

1.Das Connect kostet lt. aktueller Note-Preisliste tatsächlich 500 Euro.

2. Das System kommt erst ab Sommer in den restlichen Modellen zum Einsatz, wobei für Qashqai noch nicht fix bestätigt, aber anzunehmen

3. ob für bestehende Fahrzeuge nachrüstbar wird sich künftig weisen
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 28.01.2009, 18:07   #17
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.09
Ort: Unterfranken
Alter: 44
Beiträge: 144

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
Nochmals ganz langsam zum Abschreiben:
...
Puh, das war mir doch wieder zu schnell...

Sorry, wenn ich so doof frag, aber hab`s immer noch nicht gefunden. Zumindest in der Zubehörliste, die ich auf Nissan.de runterladen kann, taucht das nicht auf, oder bin ich total blind? Naja, kann ja auch das Alter sein...

Zu 3: Dachte ja, evtl. hat doch schonmal jemand was von den Dächern pfeifen hören. Letztlich bleibt aber doch wohl bloß warten

Btw: unter Nissanboard Qashqai J10 DVD-Navi hat schon jemand das Connect in den Qashqai eingebaut. Scheint also zu gehen. Woher er das allerdings hat... ???

Geändert von hunterb52 (28.01.2009 um 18:50 Uhr) Grund: Link entfernt,Punkt 6. der Forenregeln.
Tweety ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 19:19   #18
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Beiträge: 1.216


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich so doof frag, aber hab`s immer noch nicht gefunden. Zumindest in der Zubehörliste, die ich auf Nissan.de runterladen kann, taucht das nicht auf, oder bin ich total blind? Naja, kann ja auch das Alter sein...
Geduld. Vielleicht hat Dein Händler ja schon die neue Liste? Schon mal auf nissan.at (Pegasus kommt aus Wien) oder nissan.ch geschaut, wenn es auf nissan.de noch nicht zu sehen ist? Manchmal dauert es ein paar Tage, bis die Webseiten auf Stand sind.

Zitat:
Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
Btw: unter Nissanboard Qashqai J10 DVD-Navi hat schon jemand das Connect in den Qashqai eingebaut. Scheint also zu gehen. Woher er das allerdings hat... ???
Wenn ich mich richtig erinnere, arbeitet er bei Nissan. Wird also wahrscheinlich ein Test gewesen sein.
__________________
Qashqai J11 Acenta 1,5dCi Ink Blue, Connect; ehem. J10 glühendes Eisen
bughunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 20:46   #19
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 2.120



Zitat:
Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
Geduld. Vielleicht hat Dein Händler ja schon die neue Liste? Schon mal auf nissan.at (Pegasus kommt aus Wien) oder nissan.ch geschaut, wenn es auf nissan.de noch nicht zu sehen ist? Manchmal dauert es ein paar Tage, bis die Webseiten auf Stand sind.


Wenn ich mich richtig erinnere, arbeitet er bei Nissan. Wird also wahrscheinlich ein Test gewesen sein.
Sorry, leider ist die (nicht ganz) taufrische Homepage nicht up to date. Jedenfalls halten wir im Handel bereits die Preislisten des Facelift-Notes in den Händen, deshalb kann ich @tweety nur bitten, mir bezüglich der Preisaukunft zu vertrauen
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 13:45   #20
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Ort: Wien
Alter: 30
Beiträge: 54



Hallo,

ab der April produktion gibts das Navi für den Qashqai und Qashqai+2!!!


Leider fällt das andere Navi weg!

Rückfahrkamera gibts trotzdem!


Manuel
Manuel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Antwort

Stichworte
bluetooth, bosch, connect, display, dvb-t empfänger, ein-ausschalter connect, geschwindigkeit, hersteller connect, lautsprecher, lautstärke verkehrsfunk, lautstärke-regelung, lautstärkenregler, nissan karte, qwertz, rückfahrkamera, schnellwahltasten, sd-karte, servicemenü, standby, systemmenü, tag- und nachtmodus, tasten 1 bis 6, telefonnummern ablegen, umlaute, usb stick

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.