|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Wien Alter: 23
| Zitat:
Ok, du die normalen Qashqai´s und ich die +2. ![]() Hab mich auf +2 spezialisiert, fahr auch jetzt selber einen außer das er meiner Meinung nach langgezogen wirkt bin ich begeistert! Manuel | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Off topic; der Trend geht derzeit generell eher zum Plus2 ![]() Zum neuen Navi: wir lassen uns überraschen, was das System kosten wird. Geändert von AndiK (21.02.2009 um 08:59 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #33 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08 Alter: 28
|
Sag mal Pegasus: Du bist doch Händler oder? In welcher Filiale bist denn daheim? (Ich bin auch Wiener) |
| | |
| | #34 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Wien Alter: 23
|
Hallo! Wo hast du gekauft? So viel Nissan Händler gibts ja nicht in Wien. ![]() Manuel Geändert von AndiK (21.02.2009 um 08:59 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #35 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo Manuel, bitte klärt Fragen die nicht von allgemeinem Interesse sind per PN. Danke, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #36 |
| |
| | |
| | #37 |
| Benutzer |
Um mal zum Thema zurück zu kommen ein kleines Update von mir: Ich hab heute mit meinem NISSAN-Händler telefoniert (Ihr wisst schon Er sagte, dass das Connect jetzt schon für den Qashqai bestellt werden kann - allerdings nur bei einem Neufahrzeug. Sie hätten außerdem bislang noch kein Connect da gehabt - weder in einem Note, noch in einem Qashqai. Als Zubehör zum Nachrüsten kann man es nicht kaufen und sie haben keine Informationen darüber, ob man es irgendwann kaufen können wird. Also heißt es erstmal warten.... Viele Grüße, Martin. |
| | |
| | #38 |
| Benutzer |
Hat er auch schon was vom Preis im Qashqai gesagt? Und ob im Qashqai auf jeden Fall die Rückfahrkamera dabei ist oder ob`s auch ohne geht?
|
| | |
| | #39 |
| Benutzer |
dazu kann ich leider nichts sagen, habe ja selbst schon einen Qashqai und hab deshalb nur nach der Nachrüstmöglichkeit gefragt... sorry.
Geändert von AndiK (21.02.2009 um 08:59 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #40 |
|
Wir (Händler) haben uns bereits neue Modelle mit Connect vorbestellt. Die Preise sind leider nocht nicht bekannt.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |