.....Aber auch jetzt springen die CDs willkürlich.

Hallo Q_Q. Audio-CDs haben ja immer mal wieder einen Kopierschutz, der in echten Audio-CD-Playern kein Problem macht. Aber Laufwerke, die auch Daten lesen können, werden ausgebremst, weil das genau der Zweck vom Kopieschutz ist. Im Connect ist ein Datenlaufwerk, weil es auch MP3 Daten lesen kann. Ich kann mir also vorstellen, das es vielleicht am Kopierschutz der Audio CD liegt und deshalb hast Du dann auch kein Problem mit Selbstgebrannten.
Könnte das sein? Kommen die problematischen CDs vielleicht alle vom selben Hersteller?
 
Ich kann mir also vorstellen, das es vielleicht am Kopierschutz der Audio CD liegt und deshalb hast Du dann auch kein Problem mit Selbstgebrannten.
Könnte das sein? Kommen die problematischen CDs vielleicht alle vom selben Hersteller?
Leider nicht... Ich habe in dieser Hinsicht bereits alle möglichen CDs durchprobiert: Aktuelle CDs, die definitiv einen Kopierschutz haben. Aber auch uralte CDs (natürlich ohne Kratzer und im top Zustand), die keinen Kopierschutz haben, springen. Ein und dieselbe CD höre ich dann z.B. auf der Hinfahrt und es springt nur einmal. Auf der Rückfahrt dann bei eben dieser CD springt es beispielsweise zehnmal. Oder eben umgekehrt. Ich konnte bisweilen nicht ausmachen, von welchen Faktoren das abhängig ist. Wie gesagt, ob warm oder kalt... die CDs springen. Ich denke ich werde nächste Woche nochmal beim :mrgreen: vorbeischauen...

@ohne: ich kann ebenfalls selbstgebrannte CD's mit MP3 im Connect abspielen. Da springt bei mir auch nichts. Mein Problem liegt beim Abspielen von orginalen Audio CDs.

Gruß
Markus
 
Navigation

Sagt mal wie gebt ihr bei der Zielsuche die Buchstaben ä,ö und ü ein? ae,oe und ue funktioniert nicht :quest: Den Ort Muenchen zum Beispiel kennt das Navi nicht.
 
Ich habe zwar mein Auto noch nicht, aber ich denke das es wie beim normalen Navi ist nicht ue,oe oder ü, ö sondern einfach u oder o also Munchen oder Gottingen
 
Dort betätigen, wo auch die PLZ eingegeben wird. (1,2,3,) Da stehen auch die Umlaute.
 
Sagt mal wie gebt ihr bei der Zielsuche die Buchstaben ä,ö und ü ein? ae,oe und ue funktioniert nicht :quest: Den Ort Muenchen zum Beispiel kennt das Navi nicht.

Ganz einfach, unten links auf dem Touchscreen auf Sonderzeichen umschalten.

Steht sogar in der Bedienungsanleitung....
 
Bezogen auf Posting #744 zum neuen 5.1.
Jetzt werden ja nun schon die Fahrzeuge ausgelierert.
Ein paar Sachen hab ich mir mal genauer angeschaut.
Sonderziele "Alerts" sind werksseitig vorhanden.
Bei Adresseingabe keine Button -Option- mehr, dafür Kartendarstellung über Button möglich.
Vereinfachte Suche im Telefonbuch. Kennung rechts A-Z betätigen, es öffnet sich ein Fenster. Rechtes Rädchen drehen, bis gewünschter Buchstabe erscheint.
Find ich echt Klasse, so im Telefonbuch suchen zu können
 

Anhänge

  • Blitzer ab Werk.jpg
    Blitzer ab Werk.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 1.256
  • Darstellung Pois.jpg
    Darstellung Pois.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 1.206
  • Poi.jpg
    Poi.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 1.056
  • Telefonbuch.jpg
    Telefonbuch.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 1.070
  • Telefonbuchsuche..jpg
    Telefonbuchsuche..jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 1.104
Oben