weil die Änderungen, die im Posting 744 erwähnt wurden vorhanden sind
 
(...)
Es werden aber beliebige Sender abgerufen, als ob ein Sendersuchlauf gestartet würde.
(...)
-Wt-

Das ist mir am Anfang auch aufgefallen, aber nachdem ich die Tasten 1-6 mal mit Sendern belegt hatte, kann ich mittels Lenkradbedienung nur noch die PL1-6 anwählen und keinen Senderlauf mehr starten. Ob das daran liegen mag??
 
Ich denke, da muss man sich mal an Bosch wenden. Die sind wohl dafür zuständig.

Das Update von dem immer hier gesprochen / geschrieben wird, betrifft nur das Kartenmaterial.

Gruß
 
Nein, weiter vorn wurde von einer Version 5.1 gesprochen und es wurde von diversen Neuerungen berichtet (#788) und das sind alles Dinge die mich derzeit auch sehr stören. ;)
 
Die Update SD-Karte ist bereits im Handel erhältlich, die neue Connect Version ist erst in den neuproduzierten Modellen verbaut.
 
Gibt auch sozusagen überhaupt noch keine Infos, wann ein Update verfügbar sein wird?

Mal so nebenbei ich bin immernoch auf der Suche nach der Tastenkombination für das Servicemenu ;)
Nicht mal Bosch Carservice konnte da für OEM Geräte helfen.
 
Service-Menü !

Hallo,

das ist ganz einfach. Die Taste SETUP gedrückt halten. Dann den rechten Drehregler 4x nach links drehen, dann 4x nach rechts und wieder 4x links. Dann startet das Service-Menü:)

Mit 4x drehen, meinete bis man 4x den normalen Widerstand des Reglers spürt !
 
@Pathfinder :danke::dafuer: Hätte man auch von selbst drauf kommen können;)
 
Oben