Nissan Connect mit Navigon???

Hallo miteinander,

Auf die Gefahr hin, mich hier eines furchtbaren Frevels schuldig zu machen...:
Gibt es eine Möglichkeit, Navigon-Software mit der Nissan Connect-Einheit zu verwenden?
Könnte man z.B. einfach die Navigon-Software auf SD-Karte kaufen und in den Slot als Ersatz für die Original-Connect-Software-Karte einstecken?

Ich freue mich auf Eure Antwort(en).

Herzliche Grüsse,
Andreas
 
... außerdem sind auf der SD-Karte nur die Straßendaten. Die Software ist unabänderbar im Connect.
 
Schade...

Das ist ja echt bedauerlich...! Ich nehme mal an, dass entsprechend auch TomTom nicht implementierbar ist..?!

Bietet Nissan selbst vielleicht unterschiedliche Varianten ihrer Navi-Software an?
Oder weiss jemand, ob die ganzen Komfortfunktionen wie Spurempfehlung usw für das Connect zu erwarten sind? Und ob diese dann auch nachrüstbar sind?
 
Das passt auch auf Deine anderen Fragen:...
..geschlossenes System...
Dies sehe ich nicht ganz so. Man könnte auf die Idee kommen, Spurassistenten in das zu System zu integrieren. Wundert mich schon, dass sie es noch nicht gemacht haben.
Aber, ob es kommt, weiß hier wohl niemand. Müsste man mal bei Nissan oder Bosch nachfragen.
 
Ok, da hast Du Recht und/oder ich mich ungenügend ausgedrückt: Richtig ist natürlich eher: DERZEIT nicht. Was Nissan da zukünftig an Updates bringt ist aber nicht bekannt.
 
Das kann ich nur unterstützen

Genau die gleiche Idee hatte ich auch schon, wenn man das Navigon am iPhone gewohnt ist hat Mann mit dem eingebauten navi wirklich seine Probleme....
Vielleicht sollte Mann eine Petition ins leben rufen und an Nissan schicken :wink:
 
Oben