QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Seit IOS 5.0.1 habe ich mit meinem IPhone 4s folgendes Problem:

Stecke ich USB an (habe einen Brodit Halter), geht die Musik kurz für ein paar Sekunden an, dann wieder aus.
Muss das Handy nochmal aus-/einstecken, dann funktionierts.

Bei einer Bekannten in einem Renault Espace mit Pioneer Radio genau das gleiche mit ihrem Handy.
 
Sorry, wenn ich nicht alle 148.923 Postings hier gelesen habe.
Gibt es eine Möglichkeit, SMS im Connect anzeigen zu lassen? Vielleicht in großer Schrift? Oder noch besser: Wenn mir die nette Dame die SMS sogar vorlesen könnte, wäre das natürlich super.
 
Ja, dann aber als Add-On in der Oberfläche vom Hersteller einprogrammiert?

Beim HTC gibt es im Android-OS keine Sprachwahl, und in deren "HTC-Sense"-Oberfläche ist auch keines eingebaut.

Im Google gibt es Voice-Actions als App, die braucht aber eine Internet-Verbindung und funktioniert.. naja... besch...en.

Das ist zumindest mein Wissensstand, und ich würde mich wirklich freuen wenn ich da falsch liegen würde, ich vermisse es nämlich auch...
 
Hallo
Samsung hat auch keine Sprachwahl.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
also ich hatte vor kurzem noch ein motorola defy in gebrauch und da drückt man 2x schnell auf die "home" taste und es startet die sprachwahl. wenn das htc wirklich nicht kann dann schlecht.
 
Hallo zusammen,

mir ist schon öfter aufgefallen, daß die Anzeige der Empfangsstärke des Handys auf dem Connect während der Fahrt statisch bleibt.
Normalerweise verändert sich die Anzeige des Handys je nach Örtlichkeit und Empfangsqualität aber das wird so auf dem Connect nicht abgebildet.
Eine Anpassung erfolgt erst beim telefonieren oder dann bei erneuter Zündung.

Ist das so schon jemanden aufgefallen?

Gruß, hunterb52
 
Oben