QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

drücke ich einfach die Taste lange, bis sich (bei meinem 5s) Siri meldet, und sage dann "Wahlwiederholung" und die letzte Nummer wird gewählt. Probier das doch auch einfach mal.:)

Siri läuft aber meines Wissens nur ab 4S und Ich habe nur das einfache 4


Und das Thema BA lassen wir mal:sry:


Na das ist mal eine Aussage.

:ironie2:
Ich kann also Wählen:

1. Ich mach trotz BA was Falsch.
2. Mein Auto hat diese Ausstattung nicht
3. Ist Quatsch was in der BA steht :ironie2:
Gut das es wenigstens das Forum gibt

Mein :mrgreen: Händler hat es inzwischen auch versucht und schiebt es natürlich aufs Telefon:shok:

Gruß
Klaus
 
Naja, ich nutze das 5S und es klappt ja mit Wahlwiederholung auch nicht:sry:. Sollten mal die Samsung Mädels und Jungs berichten. Vielleicht spinnt ja auch das Eierphone.

Nun aber mal Willkommen hier:cheesy: Dein Humor ist Spitze;)
 
2 Dual-Sim-Handys

Moinsen,
also das
-Samsung Galaxy Duos 2 (7582)
und das
-Nokia Asha 210
funktionieren beide mit Nissan Connect. Telefonbuch lädt, alles prima.
Viele Grüße
JPB
 
Hallo zusammen,

ok, ich habe versucht, mich mal an die "N-Regeln" zu halten:

Habe mich also bei you+ angemeldet.

Gemäß der Anleitung soll man also im I-Store nach der App YOU+NISSAN suchen.
Findet der Apfel aber nicht.
Auf der You+ Seite gibt es dann unten einen Link zum Store, der auf den französischen Store verweist. Das bekommt man aber nicht mit dem deutschen Apfel-Account.

Hm....... brauche ich jetzt "nur" die NissanConnect-App, oder auch die YOU+Nissan-App ??
Hat jemand von euch die You+Nissan-App installiert? Wenn ja was kann die?

(UPS.......Sorry, sollte im J11er-Bereich stehen)

Danke im Voraus
Gruß
Rumbler
 
Lies doch einfach die letzten Seiten im passenden Forenbereich durch, da werden genug Lösungsvorschläge aufgezeigt (z.B. FIN noch in GB registriert).
 
Hallo hammuqq,

Danke für die schnelle Info.
Die Registrierung hat tadellos geklappt. (Also VIN OK).
Mir ging es nur um die App an sich. Also nur Connect oder auch YOU+App

( ich werde im J11er mal stöbern.)

Gruß
Rumbler
 
Hallo,

Hat schon jemand Erfahrungen mit WindowsPhone8?
Wie sieht es dort mit der Koppelung aus?
 
... mit Win8 (habe ein Nokia Lumia) läuft es sehr problemlos.
Habe noch das Connect 1 im Facelift QQ. Zu den neueren Connect-Versionen weiß ich's nicht.

Das Koppeln geht mit keinem meiner Telefone (Android und Apfel- Systeme, zum Teil eben auch beruflich bedingt) so schnell, wie mit dem Win8 von Nokia.
Habe mir noch eine kleine App dazu gesucht, die die gesamte Kopplung automatisch übernimmt, wenn ich das Bluetooth an habe. Geht sehr schön.

Gruß
 
Sehr geehrte Kollegen/innen,
bei einigen neuen Nokia-Handys fehlt beim Bluetooth die Audio-Funktion.
Daher ist es generell nicht möglich, ein Headset bzw. Freisprechsystem mit diesen Telefonen zu verbinden.
Betroffen sind alle Modelle der Nokia Series 30+: dzt. Nokia 108, Nokia 130, Nokia 220 und Nokia 225

das ist ein heutiges Rundschreiben

Fakt ist das derzeit diese oben genannten Nokia Modelle KEIN AKTIVES BLUEETOOTH für FREIPSRECHEINRICHTUNGEN haben !

Die Handys lassen sich zwar koppeln aber nicht verbinden :exc:
 
Oben