QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Hallo peteronline
Ich weis nicht inwieweit im Rom deines Bloom alle Dienste zu Verfügung stehen
Ich kaufe hin und wie Handys direkt in China
Und habe hin und wieder das selbe Problem wie du.
Ich behelfe mich mit der Bluetooth Filetransfer App aus dem Playstore
Scheinbar fehlt irgendeine Bibliothek für den Bluetooth Dienst
Das erlebe ich oft bei Stock Rom die für mehrere Geräte einer Serie angepasst werden aber nicht unbedingt kompatibel sind
 
Galaxy Grand Prime - keine Verbindung mit Connect

Könnt ihr mir helfen?

Ich habe ein neues Samsung Galaxy GRand Prime.

Lieder bekomme ich es nicht mit dem Connect verbunden.

Das Handy erkennt das Connect.

Aber es steht immer da "keine Koppelung möglich"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du da Probleme hast und er meckert, er köntne nicht verbinden ... schau mal was Deine Handy zeigt. Ich denke es wartet auf eine Eingabe bzw. Bestätigung von dir:mrgreen::cheesy:
 
Hallo Kalle, ich meinte den Beitrag über Deinem ;)
was heisst denn auf die Webseite ? Da musst du über Nissan gehen und da auf Nissan&You soweit ich weiß:cool:
 
Hallo liebes Forum,

Ich bin Qashqai:mrgreen:!!!

Das Auto ist einfach nur nice, nur eine Sache nervt mich grad.
Mein Handy, ein Samsung S5 will sich einfach nicht mit dem Nissan Connect verbinden.
Bluetooth sichtbar, dann neues Gerät koppeln, scannen und auf Nissan Connect.
Doch ich komme erst garnicht an den Punkt wo ich die Pin eingeben kann,
es folgt die Meldung: Nissan Connect kann nicht kommunizieren.
Hab im Forum irgendwo was von Bluetooth File Transfer App gelesen auch damit hats leider nicht geklappt.

Vilen Dank im voraus....;)
 
Freisprechen mit HTC One

Tach Zuammen,

meinen Qashqai 2.0 Schaltung habe ich gestern gekauft; bekomme ihn (hoffentlich) am Freitag.
Bei der Probefahrt habe ich versucht, mein HTC mit dem Connect zu koppeln. Hat aber nicht geklappt. Nach dem Scan erschien im Handydisplay das "Connect". Aber es waren immer mehrere Versuche nötig, um die Ziffern "1234" zum koppeln einzutippen. Ich wurde aber immer sofort rausgeworfen.
Hat jemand ne Idee, was der Grund sein könnte?
Der VW-Händler hatte auch keine Idee.
Dieser Fehler war kein KO-Kriterium, aber schön wär's schon, wenn der Wagen das bietet.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht interessiert es jemanden:
Habe seit kurzem auf meinem Samsung S4 ein anderes ROM aufgespielt, CM12 vom 6. Feb. 2015.
Bluetooth mit Connect klappt ohne Probleme.
 
Oben