QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe jetzt das Huawei P8. Habe das alte Handy im Connect entfernt und das neue gekoppelt. Die Adressen wurden übernommen, soweit alles ok.
Drücke ich jetzt am Lenkrad die Telefontaste zum Freisprechen, sagt mir die nette Dame: bitte warten.
Auf dem auf dem Bildschirm vom Handy erscheint: Initalisieren und nichts tut sich mehr :icon_neutral:.

Für einen Tipp, wäre ich sehr dankbar und wünsche noch einen schönen Sonntag
 
Mein QQ wirft mein Samsung dauernd raus. Die mögen sich nicht. :sry:
Muss sowieso zur Inspektion. Da will ich mal Klarheit WARUM das so ist.
Garantie hab ich leider nicht mehr.Hab auch schon gelesen dass die komplette Einheit ausgetauscht wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Also ich hatte mit meinen Samsung ( S3,S4 Mini, S4) überhaupt keine Probleme.
Funktionierte super.
 
connect 1 + huawei p9 lite

hallo leute,besitzte einen j10 EZ 1/2011 i-Way 1,6 2 WD mit 117 PS.

mein problem ist das ich mir ein neues handy und zwar das p9 lite gekauft habe,und ich jetzt das problem habe das es zwar per bluetooth mit meinem connect verbunden ist ich auch angerufen werden kann,ich selbst aber nicht anrufen kann.habe das handy mehrfach gekopelt und wieder gelöscht,geholfen hat es leider nicht.hat vieleicht schon irgendwer solche probleme gehabt und konnte sie lösen?

mfg.
christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht's auch nicht ...telefonieren kein Problem nur wenige. 7ch die apps nutzen wir sagt er mir keine Smartphone verbunden....Ich nutze das S7 Edge

S7 Edgey......from Snully
 
Probleme mit dem iPhone 6 mit IOS 10

Bisher lief mit meinem iPhone 6 alles problemlos, aber seit dem IOS 10 hängt sich ständig das Connect auf und ich muss das BT auf dem iPhone ausgeschaltet lassen... Das Problem tritt meist sofort auf, wenn ich die Diktierfunktion in WhatsApp nutze, das konnte ich mit dem alten IOS problemlos tun. Hat noch jemand das Problem?

J10 Tekna 9/13
 
Huawei P8 möchte mit Connect nicht zusammen arbeiten

Ich versuche seit einiger Zeit mein Huawei P8 mit dem Connect zu verbinden, was nur bedingt möglich ist, d.h. das sich das Connect mit dem Huawei zwar verbindet, aber keine ausgehenden Gespräche möglich sind.
Das Connect befindet sich in einem J 10 / Baujahr 06.2013
Weiteres Merkmal ist folgendes: das Connect schaltet in unregelmässigen Abständen für ca. 2 sec. auf stumm.
Im Moment habe ich mir noch damit geholfen über ein älteres Handy Modell
von Sony Ericsson mit einer Duo Card die Freisprecheinrichtung des Connect zu nutzen, was aber im Mai 2017 entfällt, das Vodafone diese Option aus dem Handy Vertrag komplett löscht ( bisher habe ich dafür jeden Monat 10 € bezahlen dürfen )
Wo liegt der Fehler....beim Connect ( ist hier vielleicht ein Update möglich ),
oder am Smartphone ( mit einer zu hohen Version von Adroid ( aktuell 6.0 installiert)
Kann es u.U. am Mobilfunkanbieter ( z.Zt. noch Vodafone ) liegen?
Gibt es vielleicht das Connect komplett in einer neueren Version zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben