QashQai auch CacheQai?

Hallo Forum,

Da wir begeisterte Geocacher sind und nun unseren Qashqai bestellt haben würden wir nun auch gerne im voraus von euch erfahren ob das Navigationsgerät im Qashqai auch mit GPX Dateien oder zumindest Koordinaten umgehen kann.

Weiss da jemand etwas?
Gibt es hier auch Geocacher im Forum?

Liebe Grüsse
Reto
 
Hallo Forum,

Da wir begeisterte Geocacher sind und nun unseren Qashqai bestellt haben würden wir nun auch gerne im voraus von euch erfahren ob das Navigationsgerät im Qashqai auch mit GPX Dateien oder zumindest Koordinaten umgehen kann.

Weiss da jemand etwas?
Gibt es hier auch Geocacher im Forum?

Liebe Grüsse
Reto

Hallo,
suche doch mal den folgenden Beitrag:
Nissan Connect - direkte Koordinateneingabe möglich ?
Am Ende des Beitrages bekommst du einige Hinweise. Außerdem ist der Beitrag von HAMMUG in den FAQ/HowTo zum Thema Einspielen von POIs vielleicht noch hilfreich.

Zu deiner zweiten Frage: Ja, gelegentlich habe ich schon in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass hier auch Einige das Hobby Geocaching betreiben. So habe ich z.B. mal in einer Galerie ein Foto gesehen, wie Cache-Koords im Connect dargestellt werden. Leider weiß ich nicht mehr wo.
Vielleicht kannst du dir ja die Zeit mit dem Durchsuchen des Forums verkürzen, bis dein QQ vor der Tür steht.

Gruß Wolfgang, der auch gelegentlich nach Schätzen sucht.
 
Hallo zusammen,

Ihr seid ja genial, ich werde mich gleich auf die Suche nach den genannten Beiträgen machen.

Danke vielmals.

Liebe Gruesse
Reto
 
Oben