Qualität der serienmäßig verbauten Audioanlage?

Mit welcher Schulnote würdet Ihr die Audioanlage im QQ bewerten?

  • Note 1 "sehr gut"

    Stimmen: 21 7,4%
  • Note 2 "gut"

    Stimmen: 143 50,2%
  • Note 3 "befriedigend"

    Stimmen: 78 27,4%
  • Note 4 "ausreichend"

    Stimmen: 30 10,5%
  • Note 5 "mangelhaft"

    Stimmen: 10 3,5%
  • Note 6 "ungenügend"

    Stimmen: 3 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    285
So,

jetzt hab ich mal eine Umfrage gestartet, bei der Ihr die Audioanlage im Qashqai mit Schulnoten bewerten könnt.

Bin ja schon gespannt auf die Ergebnisse...

... ich vergebe gleich mal eine 2 da die Bässe etwas satter sein könnten. ;)

:box:
 
habe auch ein "gut" gegeben weil ich finde das es fuer einen serienmaessigen verbau ganz gut gelungen ist.
 
ein "gut" ist schon okay, für mich sind die Zeiten der Radaubuden mittlerweile vorbei. Mehr brauche ich nicht.:)
 
Ja ich bin auch sehr zufrieden.Nur wie Andy schon schrieb, die Bässe könnten besser sein, ein wenig mehr Dampf wäre schon schön ;-)


Gruss Michel
 
Da bin ich doch sehr überrascht über dieses Ergebnis. Meine Lautsprecher brummen so doll, daß es unangenehm ist, Nachrichten o.ä. zu hören. Hatte gedacht, daß das ein QQ-typisches Problem ist. Wenn nicht, und Ihr seit alle so zufrieden mit der Anlage, muss ich wohl doch mal zum freundlichen.
Also mein Fazit: maximal befriedigend bis genügend
 
das ergebnis verblüfft mich ebenfalls :D
ich find die boxen schrecklich sorry
ich fuhr vorher nen 14 jahre alten a6 und muss sagen soundmässig sind das 2 WELTEN absolut kein vergleich mit den brummern im QQ
 
Hallo! Ich glaube, dies ist ein Thema, wo sich die Geister scheiden, da die Ansprüche so unterschiedlich sind. Für eine serienmäßige Anlage finde ich die Boxen nicht schlecht. Wenn ich eine Neuanschaffung einer Soundanlage machen müßte, dann gebe es vermutlich Besseres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da geb ich dir recht
ausserdem habe ich nur die "normalen" lautsprecher ausprobiert und es gibt ja noch das Comfort-Paket mit 2 zusätzlichen laustsprechern ich hoffe mal das die mich zufrieden stellen :cheesy:
 
Oben