QASHQAI J10: Radioaustausch

Den wirste wohl nur beim Händler bekommen mit Bitten und Betteln ;)
 
:wink::wink:...danke hab auf der 2 Seite was gefunden,..zwar nicht die Pinbelegung,...aber die Funktionen der Steckerblöcke,..damit komm ich dann auch weiter...DANKE
 
Man, man ist das schwierig.
Ich möchte den normalen Radio ausbauen und mir dafür Display mit Radio, Navi und Rückfahrkamera ein bauen.
Habe ich im Web was gefunden, steht zwar Rückfahrkamera dabei, aber nicht ob sie automatisch ein,umschaltet.
Desweiteren wird kaum erwähnt welches Navisystem.
Hat jemand eine Empfehlung, die diese Punkte erfüllen?
Achso, wie erkennt man ob man ein Bose Soundsystem hat?
Gruß Gunar
 
@Gunar
schau mal auf deine Lautsprecherabdeckung in der Tür dort steht beim Bose System meist in der mitte der Name BOSE drauf , beim normalen steht nichts drauf und in deiner Reserveradmulde müsste ein zusätzlicher Woofer installiert sein , nur beim BOSE-system .
 
So liebe Leut,...ich habs dann mal geschafft !!:smile::exc:
..das connect raus und ein zenec 620D rein. und....es geht tip top,...nur das mit der rückfahrcam war ein gefummel,..aber auch die geht jetzt,...zwar ohne seitlichen hilfslinien,...aber sie geht.
..und der klang mit dem "bose" system ist auch um einiges besser geworden,gegenüber dem connect,...aber das boses sys fliegt trotzdem raus und wirde ersetzt....wenn da mal DHL nicht gepennt hätte, wären die Klamottens chon da,...:cheesy:

Man, man ist das schwierig.
Ich möchte den normalen Radio ausbauen und mir dafür Display mit Radio, Navi und Rückfahrkamera ein bauen.
Habe ich im Web was gefunden, steht zwar Rückfahrkamera dabei, aber nicht ob sie automatisch ein,umschaltet.
Desweiteren wird kaum erwähnt welches Navisystem.
Hat jemand eine Empfehlung, die diese Punkte erfüllen?
Achso, wie erkennt man ob man ein Bose Soundsystem hat?
Gruß Gunar

>>was für ein radio isses den ??
>>ist die cam ab werk schon drin ??
 
Oben