QASHQAI J10: Radioaustausch

@Quizzle
hallo, dies entzieht sich meinem Wissensstand. Gunar fragte ja auch nur wie er feststellen kann wie und ob ein Bose verbaut ist. Wenn ich so die Schaltpläne durchsehe dürfte es von den Anschlüsse her nicht möglich sein am normalen Radio das Bose anzuschliessen , Stecker deren stimmen nicht überein jedoch weiß man das Nissan für alles Adapterstecker hat wenn auch nicht offiziel aber man siehts beim Umbau auf Connect nur ein Beispiel 12Pin auf 24Pin , war aber hier nicht die Frage von Gunar .

@aladin008
denke mal Gunar hat das normale Radiosystem drinne .
 
:exc:doch das geht,..1:1, der adaper ist mit lenkrad-can wandler, die LS ausgänge gehen direkt in den boose amp,..da musste nix umgepinnt werden,lediglich den power on pin für den boose amp musste ich suchen, war aber auch gleich erledigt,..geht,..hab mich aber auch gewundert:red:
 
@aladin008

hast du Gunars Frage eigentlich richtig gelesen dann wüstest oder würdest verstehen was er damit fragt . :sry:
 
@turbomaus

??? richtig verstanden,..scheinbar will er wissen ob die cam im radio automatisch umschaltet,..und das mit boose wurde ja schon beantwortet
 
wenn er das normale Radio verbaut hat wo soll da die Kamera sein ?
 
nah denke mal das Original von Nissan mit CD ohne Navi usw. er weis ja nur nicht ob er mit Bose hat oder nicht , gehe jedoch mal davon aus das er nur das Standardsystem von Nissan verbaut hat .
Denke mal Gunar liest mit und schweigt sich aus , so kann er ja nicht erfahren was möglich ist und was nicht .

@Gunar
schreib doch bitte mal kurz welches System in deinem QQ genau verbaut ist bzw. wurde das wir wissen um was wir hier eigentlich reden .
 
Oben